“Frisch und innovativ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sea Grill

The Sea Grill
19 W 49th St (Rockefeller Center), (Fifth & Sixth Aves.), New York City, NY 10020 (Manhattan)
212-332-7610
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Sea Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.040 von 11.599 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
“Frisch und innovativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Gerichte sind sehr frisch und mit innovativem Gemüse und gewagten Kombinationen angereichert, sehr lecker. Der Preis ist allerdings auch sehr hoch, das Restaurant ist allerdings direkt im Rockefeller Center.

Aufenthalt April 2013

Von 72 % empfohlen
rudersberg
“Echt tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich wollte unbedingt in New York ein gutes Fischrestaurant finden. Und das Sea Grill ist in der Tat ein tolles Restaurant. Die Lokation ist sehr schön - im Rockefeller Center - gleich neben dem Eisring. Die Ambiente ist sehr schön. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut. Ich hatte Tintenfisch als Vorspeise und Fish Cake als Hauptgericht. Kann ich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna, Austria
“Ein hervorragendes Restaurant am Rockefeller Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Gleich nebenan im Hof sieht man die weltberühmte Prometheusstatue des Rockefeller Center. Aber auch speisen lässt es sich ganz famos hier. Während unserer Woche als Familie in New York unser absolutes Lieblingsrestaurant! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, eine super Weinkarte (sie hatten meinen Lieblings-Chardonnay aus der Leeuwin Estate in Western Australia!!!), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Menü. Traumhaftes Sea Food. Desserts zum Niederknien.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen