“The West Tower ONE UN Plaza - Milleniums Hotel and Resorts, New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Towers at The New York Palace

The Towers at The New York Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Towers at The New York Palace
5.0 von 5 Hotel   |   455 Madison Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 452 Hotels in New York City
Aarau
“The West Tower ONE UN Plaza - Milleniums Hotel and Resorts, New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten einen atemberaubenden Blick auf den East River im 36 Stock nach Brookly. Phantastische Sonnenauf- und -untergänge durften wir wärend unserer Woche beobachten. Für europäische Verhältnisse war das Zimmer mit 37 m2 recht gross mit allem Komfort! Das Zimmer war in Naturtönen gehalten und hatte ein tolles Lichtkonzept, warm und trotzdem hell. Erstaundlicherweise war im Preis das Frühstück inkl., was für die USA speziell ist. im Sky Club im 30 Stock wurde dies serviert, einfach schnell, typisch Businesshotel. Zur Rush hours musste man jedoch um einen Platz kämpfen. Das Fitnesscenter und der Innenpool sind doch schon etwas verstaubt und sollte renoviert werden.
Den Bahnhof Grand Central Station mit der U-Bahn-Station Grand Central erreicht man in wenigen Gehminuten. Die Staff war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Concierge macht auch "unmögliches" mit einem schönen Trinkgeld möglich. Ebenfalls bedient der Türsteher einem als VIP, wenn man ihn mit Dollarscheinen füttert. Besonders angenehm bei langer Schlange, die auf einen Taxi warten.
Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und die Küche hervorragend. Unbedingt den hauseignen Burger mit handgeschnittenen Pommes probieren! Eine Delikatesse und toll serviert!

Zimmertipp: unbedingt im oberen Teil des West Towers 5* mit Blick auf East River buchen. Atemberaubende Sonnenau ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr hübsches Hotel, grosses Zimmer, Top-Lage für Museen und Shopping.
Da wir erwähnt hatten, dass wir aus besonderem Anlass in NYC waren, kam ein complimentary Champagne aufs Zimmer, sehr aufmerksam.

Anfangs war ich vom Concierge-Service enttäuscht, da der etwas arrogante Concierge weder die telefonische Anfrage über eine Empfehlung über die Anreiseart vom Airport noch die Frage nach Skip-the-line Museumstickets ernst zu nehmen schien.

Glücklicherweise war am Abreisetag Ani unsere Consierge. So stelle ich mir fünf Sterne Service vor: diskret, freundlich, vorausschauend!
Es lohnt sich, extra nach ihr zu fragen.

Zimmertipp: West-Zimmer haben Blick auf die st.patrick'scathedral, Ost-Zimmer lassen den Sonnenaufgang genie ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Australisches Hauptstadt-Territorium, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das New York Palace Hotel ist eine tolle Bleibe auf Geschäfts- oder Urlaubsreisen. Meine Frau und ich übernachteten eine Woche in den Türmen und haben es ausgiebig genossen. Seine Eleganz und die zentrale Lage sind wirklich schwer zu schlagen, wenn man nach einem Luxus-Hotel in New York sucht. Wir kommen in jedem Fall zurück.

Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Palace Towers ist wirklich über sich hinaus gewachsen. Die renovierten Türme sind spektakulär, und Jimm hat uns mit seiner fantastischen Mannschaft einen sehr komfortablen Aufenthalt bereitet. Sie sind wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und dank ihnen kann man hier auch gut außerhalb seines Büros Geschäfte machen und ein tolles Zuhause weit weg von zuhause finden.

Sie waren bereits im The Towers at The New York Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers at The New York Palace

Anschrift: 455 Madison Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers at The New York Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers at The New York Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Towers at The New York Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.