“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 463 Hotels in New York City
Australisches Hauptstadt-Territorium, Australien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das New York Palace Hotel ist eine tolle Bleibe auf Geschäfts- oder Urlaubsreisen. Meine Frau und ich übernachteten eine Woche in den Türmen und haben es ausgiebig genossen. Seine Eleganz und die zentrale Lage sind wirklich schwer zu schlagen, wenn man nach einem Luxus-Hotel in New York sucht. Wir kommen in jedem Fall zurück.

Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Palace Towers ist wirklich über sich hinaus gewachsen. Die renovierten Türme sind spektakulär, und Jimm hat uns mit seiner fantastischen Mannschaft einen sehr komfortablen Aufenthalt bereitet. Sie sind wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und dank ihnen kann man hier auch gut außerhalb seines Büros Geschäfte machen und ein tolles Zuhause weit weg von zuhause finden.

Sie waren bereits im The Towers at The New York Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers at The New York Palace

Anschrift: 455 Madison Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 463 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 309 € - 1.043 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers at The New York Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers at The New York Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Towers at The New York Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.