“Luxury Feeling: Tolle Lage für Fith Avenue und Museen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Towers at The New York Palace

The Towers at The New York Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Towers at The New York Palace
5.0 von 5 Hotel   |   455 Madison Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 449 Hotels in New York City
Barcelona, Spanien
“Luxury Feeling: Tolle Lage für Fith Avenue und Museen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr hübsches Hotel, grosses Zimmer, Top-Lage für Museen und Shopping.
Da wir erwähnt hatten, dass wir aus besonderem Anlass in NYC waren, kam ein complimentary Champagne aufs Zimmer, sehr aufmerksam.

Anfangs war ich vom Concierge-Service enttäuscht, da der etwas arrogante Concierge weder die telefonische Anfrage über eine Empfehlung über die Anreiseart vom Airport noch die Frage nach Skip-the-line Museumstickets ernst zu nehmen schien.

Glücklicherweise war am Abreisetag Ani unsere Consierge. So stelle ich mir fünf Sterne Service vor: diskret, freundlich, vorausschauend!
Es lohnt sich, extra nach ihr zu fragen.

Zimmertipp: West-Zimmer haben Blick auf die st.patrick'scathedral, Ost-Zimmer lassen den Sonnenaufgang genie ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das New York Palace Hotel ist eine tolle Bleibe auf Geschäfts- oder Urlaubsreisen. Meine Frau und ich übernachteten eine Woche in den Türmen und haben es ausgiebig genossen. Seine Eleganz und die zentrale Lage sind wirklich schwer zu schlagen, wenn man nach einem Luxus-Hotel in New York sucht. Wir kommen in jedem Fall zurück.

Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Palace Towers ist wirklich über sich hinaus gewachsen. Die renovierten Türme sind spektakulär, und Jimm hat uns mit seiner fantastischen Mannschaft einen sehr komfortablen Aufenthalt bereitet. Sie sind wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und dank ihnen kann man hier auch gut außerhalb seines Büros Geschäfte machen und ein tolles Zuhause weit weg von zuhause finden.

Sie waren bereits im The Towers at The New York Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers at The New York Palace

Anschrift: 455 Madison Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 449 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers at The New York Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Venere und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers at The New York Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Towers at The New York Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.