“Essen perfekt, Wartezeit auf Sitzplatz zu lange” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delmonico's

Delmonico's
56 Beaver Street, Frnt A, New York City, NY 10004 (Financial District)
212-509-1144
Platz Nr. 240 von 11.596 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 19 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Financial District
Bruckneudorf
“Essen perfekt, Wartezeit auf Sitzplatz zu lange”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Essen hätte unbedingt 5 Sterne verdient. Delmonico´s haben wirklich perfekte Steaks, au point zubereitet und serviert. Das Service war auch außerordentlich zuvorkommend.

Nachspeisen ebenfalls sehr gut (dark chocolate bowl).

Preis ist sehr gehoben, das ist leider bei einem Haus dieser Klasse so und auch akzeptabel.

Was mich gestört hat, war, daß wir trotz der Reservierung um 19.30 bis exakt 20.00 warten mußten, um unseren Tisch beziehen zu können. Das war lästig und meiner Meinung nach auch zu lange. Daher der Abzug.

Aufenthalt Juli 2013

Von 85 % empfohlen
Rottweil, Deutschland
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben uns dieses Restaurant aufgrund der Bewertungen hier heraus gesucht.
Es sollte was besonderes sein und das war es auch.
Der Service war hervorragend und sehr freundlichen.
Das Essen ist zwar nicht so günstig, aber dafür viel. Wir haben nicht alles gezwungen, aber es war super lecker.
Wenn man ein tolles Ambiente sucht, dann ist man hier richtig.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolle Steaks,bescheidener Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich hab keine Ahnung warum,aber es ist für mich inzwischen eine Tatsache,dass Steakhäuser in New York ein ganz spezielles Service pflegen.Eins vorweg,das Steak war einzigartig gut,die Beilagen hervoragend und gut bemessen.Das Ambiente ist Geschmackssache und schwer allgemeingültig zu beurteilen,...manchen gefällt das angestaubte,pseudonoble Rundherum,mir nicht...
Aber fast unglaublich schlecht und anmassend ist der Service.
Nur auf den Dollar aus,zu freundlich am Beginn und viel zu unfreundlich am Ende...bei allem Verständnis für das amerikanische Tipping-System,so gehts nicht.Auch Trinkgeld will verdient sein.

Aufenthalt Dezember 2011
Alfter
“Top Steakhouse im Financial District”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Delmonico's ist ein - für amerikanische Verhältnisse - historisches Restaurant. Seit 1827 sind die Delmonico Brüder im Geschäft; das Restaurant gibt es seit 1837. Fast hat man den Eindruck, dass sich seitdem nicht viel geändert hat. Altmodische, gediegene Einrichtung inkl. Stofftischdecken und Platzteller mit dem Firmenlogo. Es gibt die für New York übliche Auswahl an Steaks (sehr lecker), aber auch einige Besonderheiten Egg Benedict und Chicken a la Keene. Letzteres kann ich sehr empfehlen. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und schnell. Das Restaurant war an einem Donnerstagmittag nicht voll besetzt. Angeblich haben hier schon Mark Twain, Charles Dickens und Oscar Wilde gespeist!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Steak im Financial District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Delmonico's liegt im Süden Manhattens in der Beaver Street, in einem kleineren älteren Gebäude, das den Flair des 19. Jh. (im positiven Sinne) ausstrahlt. Das Lokal war voll besucht und ist dann schon etwas eng. Steaks sind exzellent und das RibEye ohne Knochen macht die Arbeit am Steak etwas leichter. Von den Original Delmonicos Kartoffeln (kleine Pellkartoffeln in reichlich Bechamel-Sauce) habe ich mir mehr versprochen. Service ist sehr gut und bei mir gut angekommen ist der Hinweis, dass für 7 Personen 5 Beilagen sehr ausreichend sind.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente