“la notte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.

Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.
23 Vanderbilt Avenue, New York City, NY 10017 (Midtown)
(212) 655-2300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.586 von 11.296 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen
Stadtviertel: Midtown
Oberhausen, Deutschland
“la notte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

in den letzten 10 Jahren war ich war 3. mal in New York und auch zum 3. mal im Michael Jordan´s Steakhouse.
Liegt klasse im Central Station und die Reservierung zuvor über Bookatable klappe auch gut.Das Restaurant ist allerdings in die Jahre gekommen und war auch nicht mehr so gut besucht, wie bei den letzten Besuchen. Das Steak war aber wieder absolute Spitze! Der Service ebenfalls sehr zuvorkommend.Auch wurden wir bei der Bestellung der beilagen darauf hingewiesen, dass zwei Portionen für 3 Gäste ausreichen, somit haben wir Geld gespart und die Beilagen hätten auch noch für eine 4. Person gerreicht :-) das Filet Mignon war auf den Punkt gegrillt und ein unvergessenes Geschmackserlebnis.

Aufenthalt Juli 2012

Coburg, Deutschland
“Eine tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Mit Blick auf das Innere der großen Halle des alten, aber herrlich renovierten Central Station speist man ruhig und aufmerksam bedient. Man fühlt sich irgendwie abgeschirmt von der Welt und glaubt, sich zugleich an einem ihrer Mittelpunkte zu befinden. Das Essen ist hervorragend zubereitet, die Bandbreite reicht vom Sandwich bis zum riesigen Steak, aber auch die Suppen sind nicht zu verachten. Ausgezeichnet sind die Rotweine (besonders zu empfehlen ist der samtige Sauvigny). Im Ganzen also sehr unterhaltsam in einem eleganten Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Gut, aber teuer und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wer in New York ein gutes Steak essen will, dem wird unter Anderem auch empfohlen, ins Michael Jordan's Steakhouse in der Grand Central Station zu gehen und dort "unter dem besternten Dach" des Bahnhofsgebäudes zu essen.
Soweit so gut. Das Steak war sehr gut, allerdings mit 44 Dollar auch sehr teuer - und das ohne alles. Es hatte allerdings auch bestimmt 400 Gramm. Dazu dann noch Fries, während der Rest der Familie sich mit Burgern zufrieden gegeben hat. So hatten wir letztendlich zu viert eine Rechnung von über 150 Dollar ... ein zweifelhaftes Vergnügen, zumal man direkt auf einer Art Empore des Bahnhofsgebäudes sitzt. Dementsprechend laut ist es dort auch.
Letztendlich also nicht Jedermann's Sache. Wir haben's gesehen, müssen es aber nicht nochmal haben ...

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergen auf Rügen
“Großartige Location, Service "amerikanisch freundlich"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Steakhouse hat einen genialen Platz, wer es öffentlich mag. Es liegt direkt in der berühmten Grand Central Station und ermöglicht einen wundervollen Blick in den Bahnhof.

Das Essen ist gut, nicht weniger aber auch nicht mehr. Der Burger war sogar etwas besser, nahe sehr gut. Der Salat ok.

Der Service ist amerikanisch. Eher durchschnittlich als besonders

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Die besondere Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Location ist schon besonders, die Halle der Central Station beeindruckt schon sehr und der Blick von der Terrasse des Lokals in das geschäftige Treiben der New Yorker ist sicher einmalig. Wir haben uns natürlich für Steaks entschieden, diese waren recht gut, aber keine Offenbarung. Die Preise empfanden wir als zu hoch, sahen den Abend jedoch als Event an und haben ihn auch genossen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.