“Großartige Location, Service "amerikanisch freundlich"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.

Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.
23 Vanderbilt Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)
(212) 655-2300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.361 von 11.622 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Küche: amerikanisch, Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Bergen auf Rügen
“Großartige Location, Service "amerikanisch freundlich"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Steakhouse hat einen genialen Platz, wer es öffentlich mag. Es liegt direkt in der berühmten Grand Central Station und ermöglicht einen wundervollen Blick in den Bahnhof.

Das Essen ist gut, nicht weniger aber auch nicht mehr. Der Burger war sogar etwas besser, nahe sehr gut. Der Salat ok.

Der Service ist amerikanisch. Eher durchschnittlich als besonders

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Die besondere Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Location ist schon besonders, die Halle der Central Station beeindruckt schon sehr und der Blick von der Terrasse des Lokals in das geschäftige Treiben der New Yorker ist sicher einmalig. Wir haben uns natürlich für Steaks entschieden, diese waren recht gut, aber keine Offenbarung. Die Preise empfanden wir als zu hoch, sahen den Abend jedoch als Event an und haben ihn auch genossen.

Aufenthalt Juni 2011
Karlsruhe, Deutschland
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Seit Jahren fliege ich mindestens 1x pro Jahr nach New York und jedes Mal ist mindestens 1 x ein Besuch in diesem Steakhaus eine Pflichtübung.

Das Filet Mignon (Center Cut - Ehrensache) ist mit das beste Stück Fleisch, dass ich je gegessen habe (und es waren so manche), dazu Spinat und einen Black Label und man bekommt das Grinsen kaum mehr aus meinem Gesicht.

Ich reserviere immer explizit einen Tisch in der Bar-Section direkt am Eingang. Dort sitzt man sehr schön über der großen Halle, aber dennoch erstaunlich ruhig.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal - am Ankunftstag "belohne" ich mich hier für den langen Flug :-))

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Lage destaurants ist in der Grand Central Station, offen zum Bahnhof hin. Daher ist es sehr laut, allerdings gibts auch immer etwas zu schauen.
Das Essen ist gut, jedoch der Preis nicht angemessen, man bezahlt den Namen Michael Jordan. Für zwei Personen muss man ca. 200 Dollar rechnen.
Die Kellner waren sehr arrogant und nicht sehr freundlich. Man hatte das Gefühl, man muss dankbar für den Service sein. Wir werden sicherlich nicht wieder hingehen, es war kein besonderes Lokal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pfäffikon, Schweiz
“Muss man mal gesehen haben. Im Grand Central Terminal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Dass die Location im Grand Central Terminal liegt und open air in der Halle war sehr speziell. Deshalb war der Zugverkehr und auch die Leute am Bahnhof gut zu hoeren. Mir war die Location etwas kalt (offen Halle im Winter...) und in der Rest. Week hatte ich das Gefuehl, dass die Liebe zum Detail fehlte. Das Steak war also nicht gerade umwerfend leider. Aber so 1 x kann man schon gehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.