“Völlig überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.

Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.
23 Vanderbilt Avenue, New York City, NY 10017 (Manhattan)
(212) 655-2300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.560 von 11.777 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 50
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
“Völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Lage destaurants ist in der Grand Central Station, offen zum Bahnhof hin. Daher ist es sehr laut, allerdings gibts auch immer etwas zu schauen.
Das Essen ist gut, jedoch der Preis nicht angemessen, man bezahlt den Namen Michael Jordan. Für zwei Personen muss man ca. 200 Dollar rechnen.
Die Kellner waren sehr arrogant und nicht sehr freundlich. Man hatte das Gefühl, man muss dankbar für den Service sein. Wir werden sicherlich nicht wieder hingehen, es war kein besonderes Lokal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Pfäffikon, Schweiz
“Muss man mal gesehen haben. Im Grand Central Terminal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Dass die Location im Grand Central Terminal liegt und open air in der Halle war sehr speziell. Deshalb war der Zugverkehr und auch die Leute am Bahnhof gut zu hoeren. Mir war die Location etwas kalt (offen Halle im Winter...) und in der Rest. Week hatte ich das Gefuehl, dass die Liebe zum Detail fehlte. Das Steak war also nicht gerade umwerfend leider. Aber so 1 x kann man schon gehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Preis richtet sich eher nach der Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Einfach aufgetaucht ohne Vorreservierung mussten wir auch nicht lange warten und hatten schnell einen Tisch. Dieser wurde zwar noch zusammengeräumt von den vorigen Gästen aber ok, hauptsache nen Tisch.
Was negativ auffiel war, dass die Herren beim Abräumen die Brotkrümel auf dem Boden und auf unseren Hosen verteilten. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass die Kellner nicht gerade gut ausgebildet waren für ihren Job.
Die Karte studiert und schon bestellt, kam das Essen auch rasch an den Tisch. Es schmeckte recht gut, aber bei dem Preis war wohl auch die Location miteinberechnet da sich das ganze in der Grand Central befindet.
Naja was solls, die Umgebung entschädigt auch für einiges.
Würde auf jeden Fall dort noch ein mal essen.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wasserburg
“Schönes Restaurant mit Blick in den Grand Central Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Schon zum zweiten Mal habe ich in diesem bemerkenswerten Restaurant gegessen. Von dort hat man einen fantastischen Blick in die große Halle des Grand Central Station. Die Tische sind sehr gepflegt eingedeckt, weiße Tischtücher, Stoffservietten, Körbchen mit Brötchen und Butter. Das Mittagsmenu kostet ungefähr 24 Dollar und besteht aus einer Vorspeise, einem Hauptgang und einem Nachtisch. Aus jeweils drei Gerichten hatte ich einen Salat mit Entenfleisch, ein kleines Filet Mignon von bester Qualität und ein Stück Käsekuchen. Ein Glas Wein für 7 Dollar schien vom Preis her angemessen, einen winzigen Espresso für 5 Dollar dagegen empfand ich überteuert.
Bei meinem nächsten Besuch in Manhattan werde ich gerne dort wieder essen, den Kaffee aber woanders trinken.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, Service teilweise etwas langsam, Lage unschlagbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Michael Jordan's liegt auf einer der Emporen direkt in Grand Central Station, Lage und Ambiente sind sehr gut. Auch die angebotenen Gerichte sind großteils wirklich sehr gut, leider macht die Preisgestaltung aber den Eindruck, dass man neben dem Essen insbesondere auch den Namen mitbezahlt - ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis bekommt man hingegen bei den oft angebotenen Mittagsmenues, die m.E. auch zu empfehlen sind. Der Service war teilweise etwas schleppend: es kann trotz Reservierung passieren, dass man eine ganze Weile an der Bar geparkt wird...insgesamt aber in jedem Fall ein "befriedigend" mit Tendenz zum "gut".

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael Jordan's The Steak House N.Y.C.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael Jordan's The Steak House N.Y.C. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.