“eng aber gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Square Cafe

Union Square Cafe
21 East 16th St., New York City, NY 10003 (Flatiron District)
(212) 243-4020
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Union Square Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 166 von 12.022 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 60 - USD 80
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Flatiron District
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“eng aber gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

wir trafen bereits ca. 30 minuten vor der eigentlichen reservierung im union square cafe ein, wir bekamen aber sehr zügig einen guten tisch und wurden nur kurz an der bar 'geparkt'. der serivce war sehr aufmerksam und schnell, das essen war klasse, die portionen hätten etwas grosszügiger bemessen sein können aber insgesamt hatten wir hier einen sehr netten abend.

Aufenthalt November 2011

“Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

in einer Seitenstrasse zentral gelegenen Restaurant. Weisse Tischdecken, sehr freundlicher Empfang. Wir sassen auf der Empore mit Blick ins Restaurant nach unten. Zum Lunch sowie für ein romatsuches Abendessen absolut geeignet. Sehr gute Weine und eine nicht zu grosse Karte von gängigen Amerikanischen Gerichetn bis hochwertig ausgefallen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen