“Überbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu One if by Land, Two if by Sea

One if by Land, Two if by Sea
17 Barrow St, New York City, NY 10014-3823 (Manhattan)
212-228-0822
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im One if by Land, Two if by Sea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.065 von 11.623 Restaurants in New York City
Stadtviertel: Manhattan
München
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Ambiente des Lokals ist wirklich sehr schön und gemütlich.
Ein absolutes Ärgernis sind jedoch die arroganten und unfreundlichen Servicekräfte und die selbst für New York zu teuren Preise für ein Essen, das lediglich als gut bezeichnet werden kann. Das Publikum ist snobby New York.
In New York kann man definitiv an anderen Orten besser essen....

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Düsseldorf
“Selbst für New Yorker Verhältnisse zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zweimal haben wir bislang dort gegessen, die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich, das Essen gut bis sehr gut, die Bedienung benötigt schon mal etwas länger, die Preise sind jedoch für die erbrachte Leistung einfach zu hoch.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Ein ganz besonderer Ort in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mit Freunden zu Beginn der Weihnachtszeit im One if by Land... Rundherum waren unsere Erwartungen übertroffen. In einer ganz ungewöhnlich gemütlichen Atmosphäre, vorzüglicher Bedienung und hervorragendem Essen konnten wir einen Abend abseits des sonstigen Trubels genießen. Keine Massenanfertigung, Sonderwünsche akzeptiert und, ganz besonders angenehm für Europäer in den Staaten, mit viel Zeit für die Geste und das Essen eine ganz gelungene Erfahrung für einen besonderen Abend zu gehobenem aber völlig angemessenen Presen. Wir kommen wieder beim nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren im Sommer 2011 bereits hier und wir waren völlig begeistert, weil das Essen super, der Service perfekt und die Stimmung sehr romantisch war. Also wollten wir auch im 2012 wieder diesen romantischen Ort besuchen.
Leider war das eine grosse Enttäuschung. Wir haben das "Chiefs Tasting menu" genommen und wir waren sehr, sehr enttäuscht. Der Fisch war kalt und alles hat nach Zucker geschmeckt.
Die bestellte Flasche Wein wurde nach 30 Minuten gebracht. Der Service war leider miserabel. Nur das Abräumen hat wirklich geklappt.
Obwohl wir 2011 begeistert waren, werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen.
Wenn das Essen nicht gut ist UND der Service miserabel ist, dann sind diese Preise viel zu hoch.
Schade um diesen tollen Ort, weil das Restaurant sehr romantisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Süddeutschland
“Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir haben dieses Restaurant anlässlich eines Geburtstages besucht. Eine Reservierung wäre wohl an diesem Abend nicht notwendig gewesen, wird allerdings auf der Homepage des Restaurants gewünscht.
Nach dem Eingang kommt man vorbei an einem offenen Kamin und einem Piano (an dem natürlich auch gespielt wird) zunächst an die Bar. Dann wird man an seinen Tisch begleitet, den ein frisches und oppulentes Rosenbuquet schmückt. Der Sevice ist erste Klasse. Auf der Karte hat man eine Auswahl von 3 Menues. Eines davon vegetarisch. Zudem besteht die Möglichkeit sich selbst ein 3 Gang Menue zusammenzustellen.
Das sehr romantische Ambiente schlägt sich auch im Preis des Essens nieder. Für ein Menue (ohne Getränke) legt man zwischen 70 und 110 $ hin. Dafür hat man allerdings einen sehr aussergewöhnlichen und romantischen Abend.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich One if by Land, Two if by Sea angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im One if by Land, Two if by Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie One if by Land, Two if by Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.