“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Diner

Brooklyn Diner
212 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)
(212) 977-1957
Stadtviertel: Manhattan
Klagenfurt, Österreich
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Waren gleich zwei mal dort, da das Frühstück zwar etwas mehr kostet, man davon aber satt wird. Das Service ist super und man kann, wie in den USA üblich in einem Diner, nie genug Kaffee trinken. Die Pancakes traumhaft saftig, das Müsli mit Früchten ein Traum. Im Winter den Fensterplatz meiden, da es zieht. Und mit einem Lächeln und etwas Trinkgeld haben wir auch der Kellnerin eine Tasse als Souvenir entlockt. THANKS FOR THE SERVICE

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“So soll ein Diner sein.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer Zeit wollten wir noch ein einmal die örtlichen Spezialitäten probieren. Das Brooklyn Diner ist ein guter Ort dazu. Sehr zu empfehlen: Das Pastrami Reuben Sandwich.

Aufenthalt Oktober 2013
A
“Ein tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zuerst wollten wir schon wieder gehen, da man uns für 10 Minuten nach draußen schicken wollte (und wir waren nicht die Einzigen).
Die Preise sind gehoben, wir haben zu viert (2 Erwachsene/2 Kinder) für 90 Dollar gefrühstückt ohne dass wir uns besondere Extras geleistet hätten.

Aufenthalt Mai 2013
Dortmund, Deutschland
“16.th Birthday of our son 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

der New York cheescake ist ein muss.Frühstück ist dort perfekt, vorallem das Rührein oder Omlette. Baccon ist auch super knusperig und überhaupt. Ein muss wenn man in der Nähe vom times square ist...

Aufenthalt Mai 2012
Hattersheim, Deutschland
“nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nachdem wir so viel über den " Brooklyn Diner " gehört hatten mußten wir natürlich auch hier her. Leider war es eine Enttäuschung, die Tischlein waren so klein das man kaum daran richtig sitzen konnte. Man saß auch dauernd dem Nachbarn im Nacken. Es war also sehr eng !!!. Nach einem Blick auf die Speisekarte haben wir uns schnell entschlossen das Lokal zu wechseln. Das war eine schlechte Erfahrung. Aber es gibt ja zum Glück genug andere Lokale in Manhattan.

• Aufenthalt April 2012