“So soll ein Diner sein.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Diner

Brooklyn Diner
212 West 57th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)
(212) 977-1957
Platz Nr. 904 von 11.596 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Stadtviertel: Manhattan
“So soll ein Diner sein.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum Abschluss unserer Zeit wollten wir noch ein einmal die örtlichen Spezialitäten probieren. Das Brooklyn Diner ist ein guter Ort dazu. Sehr zu empfehlen: Das Pastrami Reuben Sandwich.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 76 % empfohlen
A
“Ein tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zuerst wollten wir schon wieder gehen, da man uns für 10 Minuten nach draußen schicken wollte (und wir waren nicht die Einzigen).
Die Preise sind gehoben, wir haben zu viert (2 Erwachsene/2 Kinder) für 90 Dollar gefrühstückt ohne dass wir uns besondere Extras geleistet hätten.

Aufenthalt Mai 2013
Dortmund, Deutschland
“16.th Birthday of our son 2010”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

der New York cheescake ist ein muss.Frühstück ist dort perfekt, vorallem das Rührein oder Omlette. Baccon ist auch super knusperig und überhaupt. Ein muss wenn man in der Nähe vom times square ist...

Aufenthalt Mai 2012
Hattersheim, Deutschland
“nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nachdem wir so viel über den " Brooklyn Diner " gehört hatten mußten wir natürlich auch hier her. Leider war es eine Enttäuschung, die Tischlein waren so klein das man kaum daran richtig sitzen konnte. Man saß auch dauernd dem Nachbarn im Nacken. Es war also sehr eng !!!. Nach einem Blick auf die Speisekarte haben wir uns schnell entschlossen das Lokal zu wechseln. Das war eine schlechte Erfahrung. Aber es gibt ja zum Glück genug andere Lokale in Manhattan.

• Aufenthalt April 2012
Aachen, Deutschland
“Nicht so übel aber es gibt besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zwischen den Feiertagen Weihnachten und Neujahr ist NY immer voll und so auch das Brooklyn Diner. Wir bekamen nach einer angegebenen Wartezeit von 30 Minuten einen Platz zugewiesen. Das Personal ist freundlich und flink, was in Richtung Hektik geht. Die Tische sind sehr klein, man hat links und rechts direkt Nachbarn, was in unserem Fall zu netten, lustigen Begebenheiten führte. Das Essen ist deftig und das muss man mögen, sonst sollte man es lassen. Es ist kein Gourmet Restaurant und Ruhe sucht man hier auch vergebens. Aber für den großen Hunger reicht es. Für´s nächste Mal suchen wir uns ein anderes Restaurant, es gibt ja genug davon in NY.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente