“Raw Food” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quintessence

Quintessence
263 E 10th St, New York City, NY 10009-4813 (East Village)
(646) 654-1823
Stadtviertel: East Village
wien
“Raw Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Lokal war unser erster Versuch mit Raw Food. Das Lokal ist sehr klein und es kann passieren, dass man den Tisch mit anderen Teilen muss. Das Essen ist alles bio und roh. Nur manche Dinge wie die Kuerbissuppe sind gekocht, die "Lasagne" kam warm, war aber wahrscheinlich auch nicht gekocht. Alle Zutaten sind Gemüse oder Soja, alles vegan. ich hatte Ravioli (Kohlrabi ganz dünn geschnitten statt Teigtaschen). War ein interessanter Versuch, aber raw ist nichts für mich. Das Essen ist eher teuer (Hauptspeisen um 17 Dollar). Es ist aber jedenfalls empfehlenswert es auszuprobieren, wenn man gerne Neues versucht und aufgeschlossen ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Saarland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir gerieten eher durch Zufall ins Quintessence, da wir usprünglich auf der Suche nach einem veganen Restaurant in der Nachbarschaft waren, es jedoch nicht fanden. Dieser Zufall erwies sich als extrem wunderbar, da das Essen im Quintessence nicht nur VEGAN, sondern auch durch und durch RAW war. Für eine weitere Beschreibung fehlen mir leider die Worte, ich glaube, man muss es einfach ausprobiert haben! Hier in D ist das Finden eines vegetarischen, geschweige denn veganen Restaurants ja meist gar nicht so einfach, um so mehr überraschte uns dieser RAW-Fund... Wirklich GROSSARTIG.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente