“Die beste Pizza die ich je außerhalb von Italien gegessen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John's Pizzeria - Times Square

Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Moskau, Russland
“Die beste Pizza die ich je außerhalb von Italien gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind ohne Reservierung ins Restaurant gekommen und nach ca. 30 Minuten an der Bar wurden wir zu unserem Tisch gebracht.

Wir haben uns eine Vorspeise (Fried Calamari) und eine Pizza (Margherita + Prosciutto) geteilt. Eigentlich wollten wir noch extra Käse auf die Pizza, aber der Kellner hat uns (zum Glück) davon abgeraten da die Standard Version schon ordentlich Käse drauf hat. Die Pizza hat einfach nur frisch geschmeckt. Dafür das das Restaurant ziemlich direkt am TimesSquare liegt war es auch nicht überteuert.

Beim nächsten mal New York auf jeden Fall wieder John's.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Aachen, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Total leckere Pizzen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung und zentrale Lage. Abends zwischen 18 und 19 Uhr teils Wartezeiten von 15-30 Minuten, ab 20 Uhr ist dann aber weniger los! Lohnt sich!

Aufenthalt Mai 2013
Luzern, Schweiz
“Lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

Absolut leckeres Essen zu einem angebrachten Preis! Das Ambiente ist genial! Empfehlenswert, die bruschette und viel Hunger mitnehmen die Portionen sind gigantisch, eine Pizza mit 8 Slices reicht für zwei Personen! Die Weinkarte ist ganz okay, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, versuchen Sie einen Platz in der oberen Etage zu erhalten, so haben Sie eine bessere Sicht auf das wunderschöne Wandbild!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Ruhrgebiet
“Groß und laut, leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Pizza ist wirklich sehr gut. New York Style, d.h. eine riesige Pizza kommt in die MItte und man teilt sich die Pizza. Leckerer Boden, toller Belag, super.

Ansonsten ist das Restaurant sehr, sehr groß, man sitzt in einer riesigen Halle und der Geräuschpegel ist sehr hoch. Wäre das Essen nicht so gut, würden wir nicht nochmals hingehen.

Der Service ist ok, nichts besonderes, es geht wirklich sehr schnell. Allerdings sind zu Stoßzeiten Wartezeiten für einen Tisch normal, 20 Minuten muss man schon einplanen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“wahrlich eine der besten in New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Pizza ist eines der beliebtesten und gleichzeitig umstrittensten Gerichte in New York. Der Slice gehört zur Stadt wie die Freiheitsstatue und das Empire State Building. Qualitativ gibt es was Pizza angeht Welten.

Eine der besten Pizzerien der Stadt ist John's. Eine kleine Kette in Manhattan. Eine der neueren Filialen liegt in der Nähe des Times Square in der W 44th Street.

Das Restaurant ist immer gut Besucht und trotz über 100 Plätzen sollte man je nach Wochentag und Uhrzeit ein wenig Wartezeit mitbringen. In der Regel wartet man nicht länger als 10 Minuten. Es gibt auch eine Bar an der man sich die Wartezeit mit einem Drink verkürzen kann.
Das Interior ist nicht das schönste. Das Lokal befindet sich in einer umgebauten Ghospel Kirche. Der große Hauptraum mit relativ hoher Decke ist leider schlecht beleuchtet und sehr laut. Intimsphäre hat man hier wenig. Leider gibt es auch für ein Restaurant dieser Größe zu wenig Toiletten.

Es gibt eine große Karte mit verschiedenen italienischen Gerichten. Die Pizza kommt entweder mit 6 oder mit 8 Stücken und ist relativ groß. Man hat die Auswahl an verschiedenen Belägen. Geschmacklich ist die Pizza wirklich sehr gut. Nicht so dick vom Teig her wie andere amerikanische Pizzen und mit frischen Belägen.

Preislich ist Johns nicht sehr günstig. Eine Pizza mit 6 Stücken und ca. 4 Belägen kostet ca. 25$ (ca. 20€) Diese reicht je nach Hunger schon für zwei Personen.

Fazit: Pizza super, Ambiente könnte besser sein.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich John's Pizzeria - Times Square angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John's Pizzeria - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John's Pizzeria - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.