Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bick in den Central Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Essex House New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
JW Marriott Essex House New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Essex House New York
4.5 von 5 Hotel   |   160 Central Park South, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Save up to 15%
Nr. 205 von 464 Hotels in New York City
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bick in den Central Park”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ein historisches Haus das durch mehrere Hotelketten gereicht wurde.
Das Highlight ist schlicht weg die einmalige Lage.
Wir habe uns im Januar ein Zimmer in einer recht hohen Etage gegönnt.
Der Ausblick ist wirklich einmaig. Das Zimmer / Suite was in ordnung, wobei ich nicht verstehe warum Hotel in dieser Kategorie und Lage nicht öffters renoviert werden, denke dass es sich an der Zimmerrate nicht wirklich signifikant auswirken würde.
Man kann es auf alle fälle empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

918 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    410
    297
    119
    52
    40
Bewertungen für
234
321
37
193
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Essex House ist sehr schön direkt am Central Park gelegen, die Zimmer sind geräumig und vermitteln, ebenso wie die Public Areas diesen angenehmen Flair eines Hotels dieser Klasse. Die Bar und das Restaurant sind angenehm zurückhaltend konzipiert. Im übrigen ist die Auswahl an Weinen und Drinks lobend zu erwähnen. Sehr freundliches Personal, welches uns ohne Probleme einen Late Check out ermöglichte.
Man erreicht von hier aus schnell (auch zu Fuß) die meisten Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Zimmertipp: Parkviewzimmer in den oberen Etagen, genial
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach fantastisch direkt am Central Park also 5th Avenue der Park, Columbus Circle direkt erreichbar.
Bei meinem Aufenthalt handelte es sich um einen Reward Stay was sich an der Zimmerzuteilung durch das Hotel bemerkbar gemacht hat. Das Zimmer war doch recht klein - Koffer nur mit Mühe und Not untergebracht. Mobiliar teilw. kaputt und defekt - hier ist eine Renovierung dringend notwendig. Das Lounge Angebot war im großen und ganzen in Ordnung für europäische Verhältnisse und für ein Hotel dieser Kategorie doch gewöhnungsbedürftig, dass Getränke im Pappbecher ausgeschenkt werden. Das Personal war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. leider gab es bei der Abreise Unstimmigkeiten bei der Rechnung, die mit dem Supervisor geklärt werden mussten, was sich bedauerlicherweise zu einer längeren und sehr intensiven Diskussion führte - hier war Professionalität nicht mehr gegeben und man hat eine Arroganz an den Tag gelegt, die auf die Holiday Woche und Thanksgiving ( ausgebuchtes Haus) zurückzuführen ist - man hat es einfach nicht nötig - das Ergebnis war dann auch noch so dass man dem Gast recht geben musste - also ein äußerst unerfreulicher Abschluss - aufgrund dieser Erfahrung würde ich die erneute Buchung sehr gut überlegen - da es ausreichend Alternativen gibt.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

sehr schönes hotel, zentral, sehr freundliches personal, bequeme betten , saubere bäder, nur die hotelbar ist etwas überteuert-möglichst erst die getränkekarte vorlegen lassen,bevor man ein getränk bestellt,sonst könnte man eine unangenehme teure überraschung erleben

Zimmertipp: obere etagen sind die besten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man sollte unbedingt die Parkview buchen, und so hoch wohnen, wie möglich. Wir waren im 39. Stock und das war fantastisch. Auch die Zimmergrösse war beachtlich - für New Yorker Verhältnisse. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, denn ganz in der Nähe ist ein "Le Pain Quotidien" 7th Ave, 58th Street, mit tollem Frühstück.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Als das Essex House noch im Besitztum der Jumeirah Kette war, war es ein exzellentes Hotel, jedoch gehört es heute der Marriot Kette und hat enorm an Qualität abgegeben. Das ist wirklich schade. Die Lage und Aussicht sind natürlich top aber der Rest nicht mehr. Ich gehe nie mehr in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum.
Die Zimmer sind riesig und man hat einen echt tollen Ausblick über den Central Park! (sofern man Park-View gebucht hat)
Das Personal ist sehr sehr nett und schnell! Der Check-In dauert nicht einmal 5 Minuten und unsere Koffer waren fast schneller wie wir, im Zimmer! Und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig. Egal ob Müsli im Glas, frische Waffeln, kalter Braten oder diverse Obstsorten (und vieles mehr) dort findet man alles was das Herz begehrt! Ich würde es sofort wieder buchen!

Zimmertipp: unbedingt mit Park-View buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im JW Marriott Essex House New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Essex House New York

Anschrift: 160 Central Park South, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 122 der Romantikhotels in New York City
Nr. 132 der Luxushotels in New York City
Nr. 141 der Businesshotels in New York City
Nr. 195 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 700 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Essex House New York 4.5*
Anzahl der Zimmer: 515
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Essex House New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Essex House New York
Jumeirah Essex House New York
Jumeirah New York
Jumeirah Essex New York
Hotel Jumeirah Essex House New York
Essex House Nyc
Jumeirah Essex House Hotel New York City
Jumeirah Essex Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Essex House New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.