“Top Lage, Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Essex House New York

JW Marriott Essex House New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Essex House New York
4.5 von 5 Hotel   |   160 Central Park South, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 205 von 458 Hotels in New York City
“Top Lage, Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Essex House ist sehr schön direkt am Central Park gelegen, die Zimmer sind geräumig und vermitteln, ebenso wie die Public Areas diesen angenehmen Flair eines Hotels dieser Klasse. Die Bar und das Restaurant sind angenehm zurückhaltend konzipiert. Im übrigen ist die Auswahl an Weinen und Drinks lobend zu erwähnen. Sehr freundliches Personal, welches uns ohne Probleme einen Late Check out ermöglichte.
Man erreicht von hier aus schnell (auch zu Fuß) die meisten Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Zimmertipp: Parkviewzimmer in den oberen Etagen, genial
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach fantastisch direkt am Central Park also 5th Avenue der Park, Columbus Circle direkt erreichbar.
Bei meinem Aufenthalt handelte es sich um einen Reward Stay was sich an der Zimmerzuteilung durch das Hotel bemerkbar gemacht hat. Das Zimmer war doch recht klein - Koffer nur mit Mühe und Not untergebracht. Mobiliar teilw. kaputt und defekt - hier ist eine Renovierung dringend notwendig. Das Lounge Angebot war im großen und ganzen in Ordnung für europäische Verhältnisse und für ein Hotel dieser Kategorie doch gewöhnungsbedürftig, dass Getränke im Pappbecher ausgeschenkt werden. Das Personal war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. leider gab es bei der Abreise Unstimmigkeiten bei der Rechnung, die mit dem Supervisor geklärt werden mussten, was sich bedauerlicherweise zu einer längeren und sehr intensiven Diskussion führte - hier war Professionalität nicht mehr gegeben und man hat eine Arroganz an den Tag gelegt, die auf die Holiday Woche und Thanksgiving ( ausgebuchtes Haus) zurückzuführen ist - man hat es einfach nicht nötig - das Ergebnis war dann auch noch so dass man dem Gast recht geben musste - also ein äußerst unerfreulicher Abschluss - aufgrund dieser Erfahrung würde ich die erneute Buchung sehr gut überlegen - da es ausreichend Alternativen gibt.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

sehr schönes hotel, zentral, sehr freundliches personal, bequeme betten , saubere bäder, nur die hotelbar ist etwas überteuert-möglichst erst die getränkekarte vorlegen lassen,bevor man ein getränk bestellt,sonst könnte man eine unangenehme teure überraschung erleben

Zimmertipp: obere etagen sind die besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man sollte unbedingt die Parkview buchen, und so hoch wohnen, wie möglich. Wir waren im 39. Stock und das war fantastisch. Auch die Zimmergrösse war beachtlich - für New Yorker Verhältnisse. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, denn ganz in der Nähe ist ein "Le Pain Quotidien" 7th Ave, 58th Street, mit tollem Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Als das Essex House noch im Besitztum der Jumeirah Kette war, war es ein exzellentes Hotel, jedoch gehört es heute der Marriot Kette und hat enorm an Qualität abgegeben. Das ist wirklich schade. Die Lage und Aussicht sind natürlich top aber der Rest nicht mehr. Ich gehe nie mehr in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2013
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum.
Die Zimmer sind riesig und man hat einen echt tollen Ausblick über den Central Park! (sofern man Park-View gebucht hat)
Das Personal ist sehr sehr nett und schnell! Der Check-In dauert nicht einmal 5 Minuten und unsere Koffer waren fast schneller wie wir, im Zimmer! Und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig. Egal ob Müsli im Glas, frische Waffeln, kalter Braten oder diverse Obstsorten (und vieles mehr) dort findet man alles was das Herz begehrt! Ich würde es sofort wieder buchen!

Zimmertipp: unbedingt mit Park-View buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

An Hannah und Jennifer an der Rezeption, die Portiers Howard und Michael und das gesamte wunderbare Personal in allen Bereichen des Hotels, ein RIESEN-Dankeschön. Wir griffen tief in die Tasche, um 2 Zimmer in diesem Hotel für die erste Reise nach NYC meiner Tochter zu mieten und es war jeden Cent wert. Wir fühlten uns so gut umsorgt, die Lage war TOLL und wir hätten nicht nach mehr fragen können.

Sie waren bereits im JW Marriott Essex House New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Essex House New York

Anschrift: 160 Central Park South, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 141 der Romantikhotels in New York City
Nr. 160 der Businesshotels in New York City
Nr. 164 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Essex House New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Essex House New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House New York
Jumeirah Essex House New York
Jumeirah New York
Jumeirah Essex New York
Hotel Jumeirah Essex House New York
Jumeirah Essex House Hotel New York City
Essex House Nyc
Jumeirah Essex Hotel

Wenn Sie JW Marriott Essex House New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.