“tolle location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Essex House New York

JW Marriott Essex House New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Essex House New York
4.5 von 5 Hotel   |   160 Central Park South, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 230 von 453 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“tolle location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

sehr schönes hotel, zentral, sehr freundliches personal, bequeme betten , saubere bäder, nur die hotelbar ist etwas überteuert-möglichst erst die getränkekarte vorlegen lassen,bevor man ein getränk bestellt,sonst könnte man eine unangenehme teure überraschung erleben

Zimmertipp: obere etagen sind die besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Man sollte unbedingt die Parkview buchen, und so hoch wohnen, wie möglich. Wir waren im 39. Stock und das war fantastisch. Auch die Zimmergrösse war beachtlich - für New Yorker Verhältnisse. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, denn ganz in der Nähe ist ein "Le Pain Quotidien" 7th Ave, 58th Street, mit tollem Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Als das Essex House noch im Besitztum der Jumeirah Kette war, war es ein exzellentes Hotel, jedoch gehört es heute der Marriot Kette und hat enorm an Qualität abgegeben. Das ist wirklich schade. Die Lage und Aussicht sind natürlich top aber der Rest nicht mehr. Ich gehe nie mehr in dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2013
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum.
Die Zimmer sind riesig und man hat einen echt tollen Ausblick über den Central Park! (sofern man Park-View gebucht hat)
Das Personal ist sehr sehr nett und schnell! Der Check-In dauert nicht einmal 5 Minuten und unsere Koffer waren fast schneller wie wir, im Zimmer! Und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig. Egal ob Müsli im Glas, frische Waffeln, kalter Braten oder diverse Obstsorten (und vieles mehr) dort findet man alles was das Herz begehrt! Ich würde es sofort wieder buchen!

Zimmertipp: unbedingt mit Park-View buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

An Hannah und Jennifer an der Rezeption, die Portiers Howard und Michael und das gesamte wunderbare Personal in allen Bereichen des Hotels, ein RIESEN-Dankeschön. Wir griffen tief in die Tasche, um 2 Zimmer in diesem Hotel für die erste Reise nach NYC meiner Tochter zu mieten und es war jeden Cent wert. Wir fühlten uns so gut umsorgt, die Lage war TOLL und wir hätten nicht nach mehr fragen können.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich blieben sowohl Donnerstag- als auch Freitagnacht im JW Essex House. Wir wurden mit dem üblichen außerordentlichen Service bedient. Bemerkenswert war, wie Melvin sich alle Mühe gab, uns beim Check-in behilflich zu sein und Batty als Portier tollen Service leistete. Die Lounge ist geräumig und bietet tolle Mahlzeiten. Obwohl sie ziemlich groß ist, kann sie voll werden. Alle im Personal, mit denen wir Kontakt hatten, gab sich alle Mühe. Die Betten sind gemütlich und die Kissen luxuriös. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Wir sahen über den Park und genossen die tolle Aussicht. Der einzige Nachteil ist, dass wir uns an die Beleuchtung auf den Zimmern gewöhnen mussten. Wir WERDEN auf unserer nächsten Reise nach NYC wieder hier bleiben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben im August 2013 drei Nächte in einem der "günstigeren" (hüstel) Zimmer verbracht.

Größe und Aussicht des Zimmers waren von daher erwartungsgemäß eher befriedigend, denn gut. Trotzdem war das Bett mit einer ordentlichen Matratze ausgestattet. Die Reinigung war vorbildlich (Fenster u. Gardinen ausgenommen). Was mich persönlich aber immer sehr stört ist Teppichboden in einem hochpreisigen Hotel vorzufinden.

Wir hatten Zugang zur Lounge und konnten so ein kostenfreies Frühstück und Abendessen einnehmen - beides war vielseitig gestaltet und von herausragender Qualität. Ich ernähre mich fast ausschließlich rohköstlich und das was ich dort an Auswahl vorfand war wirklich perfekt.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich.

Die Lage des Hotels ist genial - wir haben es genossen den Park direkt vor der Tür zu haben. Es ist einfach herrlich dort zu sitzen und den Leuten zuzugucken.

Übrigens, im Time Warner Building (nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt) ist im Keller ein Bio-Markt mit großem Foodcourt - tolle Sache! Essen einpacken und ab in den Central Park - das spart nicht nur ne Menge Geld, sondern macht auch Spass sofern das Wetter mitspielt.

Nun noch ein Tipp; Ihr müsst auf das Empire State Building - die Aussicht ist einfach nur genial und wenn Ihr vor 9 da seit gibt es auch keine Schlange.

Und zum Schluss noch eine große Bitte:

Gegenüber vom Hotel stehen etliche Pferdekutschen. Die Pferde werden gnadenlos ausgebeutet. Sie starten gegen 9:00 Uhr und sind um 21:00 Uhr immer noch vor der Kutsche angespannt. Gefüttert werden sie zwischendurch, mit der Kandare im Maul, während sie in der Kunden-Warteschlange stehen. Sie bekommen ein Pellets/Hafergemisch, keinerlei Nass- oder Rauhfutter, das ist definitiv nicht tierartgerecht und neben der viel zu langen Arbeitszeit durch gar nichts zu entschuldigen ... die Augen der Pferde sprechen Bände. BITTE, keine Kutschfahrten buchen, sonst unterstützt ihr diese Quälerei.

Zimmertipp: Wer das Geld locker hat sollte sich ein Zimmer mit Blick auf den Park gönnen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott Essex House New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Essex House New York

Anschrift: 160 Central Park South, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 131 der Luxushotels in New York City
Nr. 170 der Familienhotels in New York City
Nr. 172 der Romantikhotels in New York City
Nr. 187 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Essex House New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Essex House New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House New York
Jumeirah Essex House New York
Jumeirah New York
Jumeirah Essex New York
Hotel Jumeirah Essex House New York
Jumeirah Essex House Hotel New York City
Essex House Nyc
Jumeirah Essex Hotel

Wenn Sie JW Marriott Essex House New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.