“wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Essex House New York

JW Marriott Essex House New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Essex House New York
4.5 von 5 Hotel   |   160 Central Park South, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Earn Rewards Points
Nr. 230 von 451 Hotels in New York City
Graz, Österreich
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum.
Die Zimmer sind riesig und man hat einen echt tollen Ausblick über den Central Park! (sofern man Park-View gebucht hat)
Das Personal ist sehr sehr nett und schnell! Der Check-In dauert nicht einmal 5 Minuten und unsere Koffer waren fast schneller wie wir, im Zimmer! Und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig. Egal ob Müsli im Glas, frische Waffeln, kalter Braten oder diverse Obstsorten (und vieles mehr) dort findet man alles was das Herz begehrt! Ich würde es sofort wieder buchen!

Zimmertipp: unbedingt mit Park-View buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

An Hannah und Jennifer an der Rezeption, die Portiers Howard und Michael und das gesamte wunderbare Personal in allen Bereichen des Hotels, ein RIESEN-Dankeschön. Wir griffen tief in die Tasche, um 2 Zimmer in diesem Hotel für die erste Reise nach NYC meiner Tochter zu mieten und es war jeden Cent wert. Wir fühlten uns so gut umsorgt, die Lage war TOLL und wir hätten nicht nach mehr fragen können.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich blieben sowohl Donnerstag- als auch Freitagnacht im JW Essex House. Wir wurden mit dem üblichen außerordentlichen Service bedient. Bemerkenswert war, wie Melvin sich alle Mühe gab, uns beim Check-in behilflich zu sein und Batty als Portier tollen Service leistete. Die Lounge ist geräumig und bietet tolle Mahlzeiten. Obwohl sie ziemlich groß ist, kann sie voll werden. Alle im Personal, mit denen wir Kontakt hatten, gab sich alle Mühe. Die Betten sind gemütlich und die Kissen luxuriös. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Wir sahen über den Park und genossen die tolle Aussicht. Der einzige Nachteil ist, dass wir uns an die Beleuchtung auf den Zimmern gewöhnen mussten. Wir WERDEN auf unserer nächsten Reise nach NYC wieder hier bleiben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben im August 2013 drei Nächte in einem der "günstigeren" (hüstel) Zimmer verbracht.

Größe und Aussicht des Zimmers waren von daher erwartungsgemäß eher befriedigend, denn gut. Trotzdem war das Bett mit einer ordentlichen Matratze ausgestattet. Die Reinigung war vorbildlich (Fenster u. Gardinen ausgenommen). Was mich persönlich aber immer sehr stört ist Teppichboden in einem hochpreisigen Hotel vorzufinden.

Wir hatten Zugang zur Lounge und konnten so ein kostenfreies Frühstück und Abendessen einnehmen - beides war vielseitig gestaltet und von herausragender Qualität. Ich ernähre mich fast ausschließlich rohköstlich und das was ich dort an Auswahl vorfand war wirklich perfekt.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich.

Die Lage des Hotels ist genial - wir haben es genossen den Park direkt vor der Tür zu haben. Es ist einfach herrlich dort zu sitzen und den Leuten zuzugucken.

Übrigens, im Time Warner Building (nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt) ist im Keller ein Bio-Markt mit großem Foodcourt - tolle Sache! Essen einpacken und ab in den Central Park - das spart nicht nur ne Menge Geld, sondern macht auch Spass sofern das Wetter mitspielt.

Nun noch ein Tipp; Ihr müsst auf das Empire State Building - die Aussicht ist einfach nur genial und wenn Ihr vor 9 da seit gibt es auch keine Schlange.

Und zum Schluss noch eine große Bitte:

Gegenüber vom Hotel stehen etliche Pferdekutschen. Die Pferde werden gnadenlos ausgebeutet. Sie starten gegen 9:00 Uhr und sind um 21:00 Uhr immer noch vor der Kutsche angespannt. Gefüttert werden sie zwischendurch, mit der Kandare im Maul, während sie in der Kunden-Warteschlange stehen. Sie bekommen ein Pellets/Hafergemisch, keinerlei Nass- oder Rauhfutter, das ist definitiv nicht tierartgerecht und neben der viel zu langen Arbeitszeit durch gar nichts zu entschuldigen ... die Augen der Pferde sprechen Bände. BITTE, keine Kutschfahrten buchen, sonst unterstützt ihr diese Quälerei.

Zimmertipp: Wer das Geld locker hat sollte sich ein Zimmer mit Blick auf den Park gönnen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kühlungsborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das alt ehrwürdige aber luxuriös und neu ausgestattete Hotel liegt direkt an der Südgrenze des Central Parks. Es ist eher ein Hotel für den besser gefüllten Geldbeutel. Die Zimmer mit Blick auf den Central - Park sind nochmal teurer- aber immer fast ausverkauft. Die Zimmerausstattung ist luxuriös, und die Betten bieten einen tollen Schlafkomfort.
Das Personal ist zahlreich vorhanden und versucht, für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Das Frühstück ist viel teurer als in guten Restaurants der nahen Umgebung. Die Qualität ist aber spitzenmäßig.
Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangsposition für Erkundungen in Manhattan und im Central Park.

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer machen nur Sinn, wenn man den teuren Blick auf den Central Park bucht.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
rudersberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich wollte echt ein paar Tage in New York ausspannen. Einkaufen und gut essen gehen und natürlich in einem schönen Hotel wohnen. Ich habe sogar eine kleine Suite gebucht. Die Ausstattung im Zimmer und das Bett waren super. Aber die Aussicht aus meinem Zimmer schrecklich. Ich war glaube ich auf dem 4 Stock. Die Aussicht aus all meinen Fenstern war auf eine Wand die etwa 5-8 Meter von meinen Fenstern entfernt war.
Das Frühstück war gut. Das Fitness-Zimmer im Hotel war enttäuschend. Würde ich wieder dort wohnen? Nein. Ich glaub das nächste Mal nehme ich ein anderes Hotel.
Schade.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im JW Marriott Essex House New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Essex House New York

Anschrift: 160 Central Park South, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 127 der Luxushotels in New York City
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 180 der Romantikhotels in New York City
Nr. 197 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Essex House New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Essex House New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House New York
Jumeirah Essex House New York
Jumeirah New York
Jumeirah Essex New York
Hotel Jumeirah Essex House New York
Essex House Nyc
Jumeirah Essex House Hotel New York City
Jumeirah Essex Hotel

Wenn Sie JW Marriott Essex House New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.