“Historische Noblesse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Essex House New York

JW Marriott Essex House New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Essex House New York
4.5 von 5 Hotel   |   160 Central Park South, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Earn Rewards Points
Nr. 232 von 449 Hotels in New York City
Kühlungsborn, Deutschland
“Historische Noblesse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das alt ehrwürdige aber luxuriös und neu ausgestattete Hotel liegt direkt an der Südgrenze des Central Parks. Es ist eher ein Hotel für den besser gefüllten Geldbeutel. Die Zimmer mit Blick auf den Central - Park sind nochmal teurer- aber immer fast ausverkauft. Die Zimmerausstattung ist luxuriös, und die Betten bieten einen tollen Schlafkomfort.
Das Personal ist zahlreich vorhanden und versucht, für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Das Frühstück ist viel teurer als in guten Restaurants der nahen Umgebung. Die Qualität ist aber spitzenmäßig.
Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangsposition für Erkundungen in Manhattan und im Central Park.

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer machen nur Sinn, wenn man den teuren Blick auf den Central Park bucht.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

rudersberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich wollte echt ein paar Tage in New York ausspannen. Einkaufen und gut essen gehen und natürlich in einem schönen Hotel wohnen. Ich habe sogar eine kleine Suite gebucht. Die Ausstattung im Zimmer und das Bett waren super. Aber die Aussicht aus meinem Zimmer schrecklich. Ich war glaube ich auf dem 4 Stock. Die Aussicht aus all meinen Fenstern war auf eine Wand die etwa 5-8 Meter von meinen Fenstern entfernt war.
Das Frühstück war gut. Das Fitness-Zimmer im Hotel war enttäuschend. Würde ich wieder dort wohnen? Nein. Ich glaub das nächste Mal nehme ich ein anderes Hotel.
Schade.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im JW Marriott Essex House New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Essex House New York

Anschrift: 160 Central Park South, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 129 der Luxushotels in New York City
Nr. 172 der Familienhotels in New York City
Nr. 178 der Romantikhotels in New York City
Nr. 196 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Essex House New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Essex House New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House New York
Jumeirah Essex House New York
Jumeirah New York
Jumeirah Essex New York
Hotel Jumeirah Essex House New York
Essex House Nyc
Jumeirah Essex House Hotel New York City
Jumeirah Essex Hotel

Wenn Sie JW Marriott Essex House New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.