“Hervorragender Service, klasse Essem, super Kulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu

Nobu
105 Hudson Street, New York City, NY 10013-2331 (Manhattan)
(212) 219-0500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 150 von 11.659 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: Sushi, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
Trier, Deutschland
“Hervorragender Service, klasse Essem, super Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Aufgrund vieler positiver Stimmen besuchten wir letzte Woche das Nobu in New York. Wir wurden direkt sehr freundlich empfangen und obwohl wir 40 Minuten zu früh da waren, direkt ohne Probleme zu unserem Tisch geführt. Man half uns beim Verstehen der Speisekarte und gab uns auch freundlich Empfehlungen. Das Essen wurde nach und nach gereicht. Alles sehr lecker und empfehlenswert.
Und wer möchte, kann sogar beim Zubereiten des Sushi zuschauen. Alles sehr frisch, einfach ein perfekter Abend. Ein Besuch im Nobu lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stolberg, Deutschland
“Mittagstisch beim Luxus Japaner zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Tochter und ich hatten schon viel von diesem NY "In" Lokal gehört. Generell sollte man , wenn man in NEW York exclusiv und chic essen gehen will, dieses Mittags tun! Zur Mittagszeit gibt es in fast allen "superteuren" Restaurant ein wirklich für fast jedermann erscheingliches Mittagsmenü. Meine Tochter und ich haben . ohne Reservierung - zur Mittagszeit einen guten Platz, mitten im Getümmel der Schicki Micki - im NOBU bekommen. Freundlicher Empfang an der Türe, unsere Garderobe wurde aufgehängt und los gings. Eine tolle Miso Suppe zur Vorspeise, ein kleiner, sehr leckerer Salat für jeden, meine Tochter hatte danach Teriyaki Lachs mit Tempura Gemüse und zwei Riesengroßen Tempura Scampis, ich hatte Teriyaki Hähnchen mit Tempura Gemüse und als weitere Beilage Reis und Soße. Ein kleines Dessert gehörte ebenfalls zum Mittagsmenü zu einem Preis von 26 Dollar pro Person. Für diesen Preis sind wir wirklich gut satt geworden, es war alles appetitlich, frisch und gut angerichtet. Das Restaurant selber, sehr groß , sehr gut besucht, toll eingerichtet, mäßig freundlicher Service, aber o.k.Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Die Sushis und andere Speisen an den Nachbartischen sahen ebenfalls super aus.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toll ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Inhaber soll Robert De Niro sein!!
Hier gab es das beste Sushi der Welt

Hier kommt jeder Sushi Fan voll auf seine Kosten!!!

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Nobu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Natürlich ist auch dieses Rtaurant von Robert de Niro zu empfehlen. Mit viel Gesvhick und lange im Voraus sollte man einem Tisch bei Open Table buchen. Wenn man nur zu zweit ist, wird man in eine kleine Ecke gequetscht. Das Essen ist recht gut, wenn auch wie so vieles in NYC überteuert.

Aufenthalt Mai 2013
Bad Breisig
“Einer der besten Japaner der Welt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Unbedingt ausprobieren! Wer sich die teuren Preise nicht leisten will ... Mittags kostet es nur die Hälfte und das Essen ist genauso gut. Platz an der Theke ist nicht schlecht. Dann kann man den Meistern beim Zubereiten zuschauen ...

Aufenthalt Oktober 2012