“Um diesen Preis - nicht zu übertreffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, Grand Central

Club Quarters, Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, Grand Central
3.5 von 5 Hotel   |   128 East 45th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 158 von 458 Hotels in New York City
San Francisco, Kalifornien
“Um diesen Preis - nicht zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich beginne mal damit, dass die Zimmer sehr klein sind. Punkt. Aber ich wusste das bereits, bevor ich mein Zimmer betrat - also war es genauso wie ich es erwartet hatte - klein.

Abgesehen davon waren die Zimmer sauber und schön und sogar ein kleines bisschen geräumiger, als ich angenommen hatte. Ich habe auch schon in den Pod Hotels übernachtet - die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen - aber die sind tatsächlich kleiner als diese Zimmer. Ich bevorzuge die Club Quarters für Geschäftsreisen, weil man dort weniger stark das Gefühl hat in einem Club zu sein. In den Club Quarters sind mehr Geschäftsreisende und weniger "Partywütige".

Ich bewerte das Hotel mit 5 Sternen, weil ich von einigen Dingen sehr positiv überrascht war. Im "Club Living Room" gibt es ein kontinentales Frühstück und Kaffee (überschaubare Auswahl - aber schnell und unkompliziert). Ideal für Geschäftsreisende - viele Tische und viel Platz zum Arbeiten.

Die 5 Sterne vergebe ich auch deshalb, weil ich wegen einem Meeting schon früh auschecken musste und dann noch 5 Stunden hatte bis mein Flug ging. Also ging ich ins Club Quarters zurück (mein Gepäck konnte ich dortlassen) und das Personal war sehr zuvorkommend. Ich durfte in der Club Lounge arbeiten (und bekam gratis Kaffee), während ich auf meinen Flug wartete.

Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel auswählen - vor allem wenn ich nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in New York suche. Wenn Sie viel Platz und Luxus haben möchten, dann ist das wohl nicht die richtige Wahl für Sie; wenn Sie in einem gehobeneren Hotel übernachten wollen, müssen Sie auf jeden Fall um einiges mehr berappen. Aber ich habe wirklich hohe Ansprüche und ich kann nur sagen, das Hotel ist großartig, es hat eben nur kleine Zimmer.

Zusammenfassung:
- nettes Personal
- gute Wahl für Geschäftsreisende
- großartige Lage
- schöne Zimmer - sauber, modern (das Hotel scheint neu oder renoviert zu sein) - aber klein
- ein Nachteil, der mir einfällt, ist, dass die Fenster nicht besonders gut isoliert sind und dadurch der Straßenlärm von draußen ins Zimmer dringt
- ich werde auf alle Fälle wieder hier absteigen!

Coquitlam, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vorteile
mitten in der Stadt.
schönes, neues Hotel, etwa 1 Block von der Grand Central Station entfernt.
etwa 6 bis 10 Blocks vom Times Square entfernt. Man benötigt kein Taxi, man kann einfach zu Fuß gehen. Es ist um einiges billiger zu Fuß zu gehen und es kostet nichts.
einfaches Frühstück ist inkludiert.

Nachteile
kleine Betten und überteuert.
ich habe 250 Dollar pro Nacht bezahlt

Sie waren bereits im Club Quarters, Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, Grand Central

Anschrift: 128 East 45th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 158 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Quarters, Grand Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Quarters, Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.