“Keine bessere Pizza in New York!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza Gruppo

Pizza Gruppo
98 AVE B (BTW 6-7 ST), Frnt 1, New York City, NY 10009 (East Village)
212-995-2100
Platz Nr. 1.474 von 11.765 Restaurants in New York City
Küche: Pizza
Optionen: Lieferservice
Stadtviertel: East Village
Wiesbaden, Deutschland
“Keine bessere Pizza in New York!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

New Yorker Freunde haben uns die beste Pizza New Yorks versprochen. Wie so oft, denkt man sich bei solch einer Aussage immer seinen Teil, geschweige denn in solch eine Touristenstadt wie NYC.

Allerdings haben bei seitdem kein New York Besuch und ich denke, falls wir nochmals das Glück haben - auf jeden Fall einen Besuch bei Gruppo machen. Wirklich leckere Pizza, also auf jeden Fall ausprobieren.

Absoluter Tipp: die Pilze für die Pizza sind absolut frisch und sehr lecker!

Umgebung
Danach konnten wir problemlos in der Umgebung auf ein Paar weitere Drinks weiterziehen! Schöne Umgebung, sehr empfehlenswert!

Preise
Nicht billig, aber auch keine zu hohen Preise. Entspricht auf jeden Fall der Qualität!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

New York City, New York
“Hauchdünne Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Pizza Gruppo in New York’s East Village ist bekannt für seine hauchdünnen Pizzaböden. Die Pizzen kann man in zwei Größen bestellen (9" und 16") wobei man aber wegen der dünnen Böden locker zwei oder drei kleine Pizzen bestellen sollte. Hier relativiert sich der günstig anmutende Preis von ca. 10 Dollar pro Pizza dann wieder. Man kann sich seine eigene Kombinationen zusammenstellen lassen(man zahlt jeweils pro Zutat extra) oder einfach vom Menu bestellen. Besonders zu empfehlen sind die Pizza Shroomtown und Formaggio Bianco.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen