“Für Business Lunch sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tao

Tao
42 E 58th St, New York City, NY 10022 (Midtown)
(212) 888-2288
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tao keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 412 von 11.901 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 80
Küche: asiatisch, pazifisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Midtown
Karlsruhe, Deutschland
“Für Business Lunch sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren hier mit Geschäftspartner mittags Essen. Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet und der Service war freundlich und professionell.
Das Essen kam sofort, leider kühlte es etwas zu rasch ab, da die Teller nicht vorgewärmt waren.
Dafür war der Kaffee dann so heiß das man ihn nicht trinken konnte. Das wurde dann auch noch dadurch erschwert dass der Designer der Kaffeetasse es für erstrebenswert hielt auf den Henkel zu verzichten.
Aber von solchen Kleinigkeiten abgesehen kann ich dieses Restaurant empfehlen. Man sollte aber gut bei Stimme sein da es gelegentlich etwas laut werden kann.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

War für uns bisher eines der besten Restaurants in New York City.....Liegt nahe der 5th Avenue! Supper leckere Gerichte und sehr gepflegtes Ambietente. Ideal mal zu zweit gemütlich was Essen zu gehen......Wir warden dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses Restaurant , aber tolle Atmosphäre. Super Sushi und Sachimi. Extrem ausgefallen, nicht ganz billig aber ohne Zweifel seinen Preis wert. Haben an der Bar gesessen und wurden exzellent bedient. Besuchen dieses Lokal immer wenn wir in N.y. sind und sind immer wieder begeistert.

Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
“Beeindruckende Location, ansonsten keine Empfehlung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Tischreservierung über open table funktionierte rebungslos. die Location ist beeindruckend aber leider ist die Atmosphäre viel zu laut und stressig, (Disko/Club) furchtbar! Man sitzt sich gegenüber und hat Schwierigkeiten sich zu verstehen. Desweiteren ging alles viel zu schnell. 5 Minuten nach der Bestellung war die Vorspeise auf dem Tisch, nach einer Stunde alles durch. Man hatte das Gefühl schnell durchgeschleust zu werden um den Tisch noch weiter zu verkaufen. Wer die hektische Taktung der New Yorker (sehen und gesehen werden) sehen will ist hier richtig. Das Essen hat uns nicht beeindruckt, die Preise (v.a. für den Wein) sind hoch und als Tip werden auch dem Kreditkartenbeleg stolze 18-22% vorgeschlagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein Freund hat uns hier zum Essen eingeladen. Die Location war toll, viele Stars und Sternchen essen hier wurde uns gesagt. Wir saßen oben (es gibt ein Unter- und ein Obergeschoss) und hatten somit einen guten Überblick über das Restaurant. Musik läuft und der Raum ist leicht abgedunkelt, dies ergibt ein sehr angenehmes Ambiente. Das Essen war sehr gut (Sushi mit versch. Variationen), jedoch für den Preis sehr wenig. 5 kleine Maki für 18$ ist schon viel. Aber geschmeckt hat es sehr gut. Wenn man hier her kommt, muss man ein bisschen Geld mitbringen und sollte sich was ordentliches aussuchen, denn es zahlt sich schon aus. Für drei Personen haben wir (mit kleiner Vorspeise) 180$ gezahlt, wobei wir alle eher die billigeren Varianten gewählt haben. Alles in allem sehr beeindruckend und auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen