“Tolle Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tao

Tao
42 E. 58th St, New York City, NY 10022 (Manhattan)
(212) 888-2288
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tao keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 356 von 11.654 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 80
Küche: asiatisch, pazifisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Manhattan
“Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses Restaurant , aber tolle Atmosphäre. Super Sushi und Sachimi. Extrem ausgefallen, nicht ganz billig aber ohne Zweifel seinen Preis wert. Haben an der Bar gesessen und wurden exzellent bedient. Besuchen dieses Lokal immer wenn wir in N.y. sind und sind immer wieder begeistert.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 77 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Beeindruckende Location, ansonsten keine Empfehlung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Tischreservierung über open table funktionierte rebungslos. die Location ist beeindruckend aber leider ist die Atmosphäre viel zu laut und stressig, (Disko/Club) furchtbar! Man sitzt sich gegenüber und hat Schwierigkeiten sich zu verstehen. Desweiteren ging alles viel zu schnell. 5 Minuten nach der Bestellung war die Vorspeise auf dem Tisch, nach einer Stunde alles durch. Man hatte das Gefühl schnell durchgeschleust zu werden um den Tisch noch weiter zu verkaufen. Wer die hektische Taktung der New Yorker (sehen und gesehen werden) sehen will ist hier richtig. Das Essen hat uns nicht beeindruckt, die Preise (v.a. für den Wein) sind hoch und als Tip werden auch dem Kreditkartenbeleg stolze 18-22% vorgeschlagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein Freund hat uns hier zum Essen eingeladen. Die Location war toll, viele Stars und Sternchen essen hier wurde uns gesagt. Wir saßen oben (es gibt ein Unter- und ein Obergeschoss) und hatten somit einen guten Überblick über das Restaurant. Musik läuft und der Raum ist leicht abgedunkelt, dies ergibt ein sehr angenehmes Ambiente. Das Essen war sehr gut (Sushi mit versch. Variationen), jedoch für den Preis sehr wenig. 5 kleine Maki für 18$ ist schon viel. Aber geschmeckt hat es sehr gut. Wenn man hier her kommt, muss man ein bisschen Geld mitbringen und sollte sich was ordentliches aussuchen, denn es zahlt sich schon aus. Für drei Personen haben wir (mit kleiner Vorspeise) 180$ gezahlt, wobei wir alle eher die billigeren Varianten gewählt haben. Alles in allem sehr beeindruckend und auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Stylisch eingerichtet, gutes Essen, laute Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten trotz Reservation einige Minuten warten, bis ein Tisch für uns bereit war. Dies scheint beinahe allen Leuten so zu gehen und man hat das Gefühl, dass es auch kalkuliert wird, da die Bar gleich im Eingangsbefeich ist und die Leute so eventuell noch einen Drink nehmen vorher. Das Lokal befindet sich in einer grossen Halle mit riesiger Buddha-Statue und einem Teich mit Fischen. In der Ecke befindet sich ein DJ, welcher Housemusik auflegt. Dies isz auch der Grund, warum ich nicht 5 Sterne gebe: die Musik war zu laut und hätte eher in eine Club als in ein Restaurant gepasst. Das Essen war sehr gut und Preis-Leistung für NY absolut in Ordnung!

Aufenthalt Mai 2013
Baden, Schweiz
“Gut aber zu laut, Ambiente sehr ansprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr schön und angehnem. Nur war es extrem laut durch die musikalische Beschallung. Zu zweit ein Gespräch führen zu können ist nicht einfach. Wir haben 45 Minuten gewartet bis unser reservierter Tisch bereit war, dieser wurde vorab frühzeitig vom Hotel reserviert. Meiner Meinung ist das Tao überbewertet

Aufenthalt März 2012