“Feines Essen in schöner Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maloney & Porcelli

Maloney & Porcelli
37 E 50th St, New York City, NY 10022-6820 (Manhattan)
212-750-2233
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maloney & Porcelli keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 373 von 11.642 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Manhattan
“Feines Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mit warmen Laugenstangen mit einem feinen Meerettich-Dipp fängt der Abend super an. Steaks, Lamm, Spanferkel, alles bestens und üppig angerichtet. Bei den Beilagen reicht immer eine Portion für zwei. Gute Weinkarte mit vielen edlen Tropfen. Atmosphäre zwar laut, aber trotzdem gemütlich und nett für US-Verhältnisse. Eines der Lokale, die beim nächsten NY-Besuch wieder anstehen.

Weiler la Tour
“sehr gut - vom Steak hatte ich mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zu viert, 2 von uns wohnten im Palace, da bot es sich an hin zu gehen, denn wir wollten eines der viel beschriebenen Steakhäuser einmal testen. Zunächst einmal: der Service war ausgezeichnet und auch die Weinempfehlung des Sommelier (ein Pinot Noir aus Oregon $117) stellte sich als exzellent heraus. Meine Frau und ich teilten uns ein Porterhouse für 2. Ich werde wohl nie verstehen, warum die Hülle unbedingt angebrannt sein muss (so habe ich es auch in etlichen Bewertungen anderer zu den "berühmten" Steakhäuser in NYC gelesen). So war es hier auch. Ansonsten recht zart und so wie es bestellt war. Die Steaks haben mich nicht wirklich "vom Hocker gerissen", gut, aber nicht überragend. Der Hype, die darum gemacht wird ist mir nicht nachvollziehbar. Ausgezeichnete Beilagen. Alles in allem waren wir zufrieden. Kosten waren mit Getränken und Service bei $500 für 4 Personen. Das fanden wir für das Ambiente in NYC angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wine and Dine Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Steakhouse liegt direkt am Palace New York, sodass es auch ein jeder Taxifahrer schnell findet. Es ist elegant und schön auf zwei Etagen eingerichtet. Die Aktzent liegt auf Steaks und Seafood. Am Wochenende bietet das Restaurant eine Supersache an: Freitags und Samstags ab 20 Uhr und Sonntags ab 18 Uhr bekommt man das Wine&Dine Special - für 75$ kann man aus der Karte Vorspeise, Hauptgang und Dessert auswählen, dazu gibts unbegrenzt aus 4 sehr guten Weinen eingeschenkt. Mit Tax und Trinkgeld kommt man auf gute 100$ pro Person - ist aber ein wirkliches Schnäppchen. Für ein paar spezielle Speisen oder grössere Portionen der Steaks gibts einen Zuschlag. Allerdings waren die normalen Steaks schon über 300 g schwer... Ein sehr netter Abend in elegantem Ambiente.

Aufenthalt April 2012
Rendsburg
“Excellentes Steak, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Auch mit einer Gruppe von zwanzig Personen war das Tischarrangement und von allem der Service sehr gut. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und die Steaks alle genau nach Wunsch perfekt gebraten. Da wir im Obergeschoß saßen, wurden die anderen gäste durch unsere nicht immer leise Gruppe kaum gestört.
Insgesamt sehr empfehlenswert wenn eine große Personenanzahl bewirtet werden muß.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Wenn Sie mal nett & gut Essen gehen wollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Schönes, richtig gutes typisch New Yorker Restaurant, mit freundlicher Bedienung, mit fast europäischer Einstellung zum "Zeitlassen" der Gäste für ein entspanntes Essen. Geschmackvolle Speisen und Drinks wie auch Wein zum akzeptablen Preisen. Die Lage zwischen 5th Ave. und Madison Avenue macht sich beim Publikum und den Restaurantmitarbeitern wohltuent bemerkbar.

• 4 von 5 Sternen Essen