“Top 3 Seafood Restaurant meines Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceana Restaurant

Oceana Restaurant
120 W 49th Street, between 6th and 7th Avenue, New York City, NY 10020 (Manhattan)
212-759-5941
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oceana Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 696 von 11.597 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Kontinental, Austernbar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Manhattan
“Top 3 Seafood Restaurant meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Das Oceana ist ein Business- und Anlassorientiertes Seafood-Restaurant in Midtown, zwar entsprechend teuer, bietet aber kulinarische Highlights, die ich nur von ganz wenigen Restaurants auf der Welt kenne. Wir waren zu dritt und alle waren begeistert über die Qualität der Karte, der Speisen in allen Gängen und die erstaunlich umfangreiche Weinkarte. Mehr gibt es nicht zu sagen, das Oceana ist absolut top. Jedenfalls vorreservieren ist sinnvoll, geht ganz einfach über opentable.

Von 78 % empfohlen
“spitzenmäßig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ein absolutes kulinarisches Highlight des New York Aufenthaltes. Qualität der Speisen, Art der Zubereitung und Service - einfach alles top. Eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Wenn nicht sogar eines der Top10 Restaurants überhaupt. Bin total begeistert, werde wieder kommen! Wer Fisch mag, sollte dieses Restaurant nicht versäumen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Alfter
“Überbewertetes Fischlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Vom Oceana hatte ich nur Gutes gehört, meine eigene Erfahrung ist aber eher durchschnittlich. Das Lokal ist sehr groß, die Einrichtung wenig ansprechend. Es gibt das Standardrepertoire eines gehobenen Seafood Restaurants. Der Service war mäßig und die Gerichte durchschnittlich. Insgesamt halte ich das Restaurant für überbewertet und deutlich zu teuer. Vielleicht war ich an einem "schlechten Tag" dort, aber den Micheline Stern hat das Oceana nicht verdient.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente