“Nix besonderes und überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Norma's

Norma's
119 W 56th St, Le Parker Meridien, New York City, NY 10019 (Midtown)
212-708-7460
Platz Nr. 1.010 von 11.297 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 15 - USD 100
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Nix besonderes und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Nun, das Lob was Das Frühstück betrifft kann ich nicht teilen und würde auch niemand empfehlen extra hinzugehen. Das Normas ist absolut ungemütlich, eisigkalt durch die Klimaanlage und hat enge kleine unbequeme Tische. Schon das reicht das Normas nicht zu empfehlen.
Das Frühstück war für NY Verhältnisse gut. Orangensaft ist in den USA immer gut, das American Breakfast war Rührei aus Flüssigei ( grauselig) mit Kartoffen und Salat. Toast und eine Art Marmelade mit Zimtgeschmack.
Sehr flott das Personal.
Insgesamt würde ich es für den Preis nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Völlig überbewertet!!!! Schlechter Service, weit überzahlt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Normas im Parker le Meridien Hotel steht in fast jedem Reiseführer für das beste Frühstück der Stadt. Weit gefehlt, wir sind auch drauf reingefallen. Extrem teuer, steife und ungemütliche Möchtegernschick-Atmosphäre, lange Wartezeit auf einen freien Tisch, absolut durchschnittliches Frühstück und weit überdurchschnittlicher Preis. Gehen sie in eine der Filialen von Le Pain Quotidien und sie haben wirklich gutes Frühstück zu einem Viertel des Preises, das ganze Bio und überdies in netter gemütlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
rudersberg
“Tolles Restaurant - vor allem zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Ambiente ist jetzt nicht so der Renner. Die Verteilung der Tische und Stühle ist sehr eng. Es wirkt alles ein wenig überfüllt. Doch das Frühstück das ich hatte was sehr gut. Ich hatte Rühreier mit Speck und Pfannkuchen aus Buttermilch gemacht mit Pfirsich und Wallnuß-Kompott. Echt super. Der Toast war leider kalt und das Teewasser schmeckte sehr merkwürdig. Der frisch gepresste Orangensaft war wieder super. Insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Sehr zu empfehlende Pfannkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

ohne reservierung einen tisch bekommen, hatte am geburtstags-morgen meiner frau die spontane idee, sie zu normas einzuladen. preise sind relativ hoch, dafür war das essen wirklich lecker und die portionen RIESIG. die bedienung war auf zack, auch wenn man oft gegensätzliches hört... begrüßt wird man dort mit einem leckeren smoothie.
eigentlich reicht eine portion pfannkuchen für 2 :-)

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Super Frühstückslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Keine Reservationen möglich und wir mussten 1h warten. D.h. wir gingen an der 5th Ave shoppen. Es hat sich aber gelohnt, der Schoko French Toast ist gigantisch und auch all die anderen Optionen sind super. Es wie so häufig in den USA ein sehr geschäftiges Lokal und realtiv Laut. Das tut dem ausgezeichnenten Essen aber keinen Abbruch und wir haben es genossen