“Völlig überbewertet!!!! Schlechter Service, weit überzahlt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Norma's

Norma's
119 W 56th St, Le Parker Meridien, New York City, NY 10019 (Midtown)
212-708-7460
Platz Nr. 1.116 von 11.186 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 100
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Völlig überbewertet!!!! Schlechter Service, weit überzahlt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Normas im Parker le Meridien Hotel steht in fast jedem Reiseführer für das beste Frühstück der Stadt. Weit gefehlt, wir sind auch drauf reingefallen. Extrem teuer, steife und ungemütliche Möchtegernschick-Atmosphäre, lange Wartezeit auf einen freien Tisch, absolut durchschnittliches Frühstück und weit überdurchschnittlicher Preis. Gehen sie in eine der Filialen von Le Pain Quotidien und sie haben wirklich gutes Frühstück zu einem Viertel des Preises, das ganze Bio und überdies in netter gemütlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
rudersberg
“Tolles Restaurant - vor allem zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Ambiente ist jetzt nicht so der Renner. Die Verteilung der Tische und Stühle ist sehr eng. Es wirkt alles ein wenig überfüllt. Doch das Frühstück das ich hatte was sehr gut. Ich hatte Rühreier mit Speck und Pfannkuchen aus Buttermilch gemacht mit Pfirsich und Wallnuß-Kompott. Echt super. Der Toast war leider kalt und das Teewasser schmeckte sehr merkwürdig. Der frisch gepresste Orangensaft war wieder super. Insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Sehr zu empfehlende Pfannkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

ohne reservierung einen tisch bekommen, hatte am geburtstags-morgen meiner frau die spontane idee, sie zu normas einzuladen. preise sind relativ hoch, dafür war das essen wirklich lecker und die portionen RIESIG. die bedienung war auf zack, auch wenn man oft gegensätzliches hört... begrüßt wird man dort mit einem leckeren smoothie.
eigentlich reicht eine portion pfannkuchen für 2 :-)

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Super Frühstückslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Keine Reservationen möglich und wir mussten 1h warten. D.h. wir gingen an der 5th Ave shoppen. Es hat sich aber gelohnt, der Schoko French Toast ist gigantisch und auch all die anderen Optionen sind super. Es wie so häufig in den USA ein sehr geschäftiges Lokal und realtiv Laut. Das tut dem ausgezeichnenten Essen aber keinen Abbruch und wir haben es genossen

Kartitsch
“Bestes Frühstück der Stadt? Ein schlechter Scherz!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Nach Recherche sagten mehrere Quellen im Norma's gibt es das beste Frühstück der Stadt! Nun so ein Zufall, da mein Hotel nicht zu weit Weg ist beschließe ich spontan über OpenTable meinen Frühstückstisch zu buchen und sause los...

Das Lokal ist "packed" ich werde zu meinem winzigen Tisch - der woanders nicht mal als "Beistelltisch" dient, manöviert und bekomme prompt einen leckeren Smoothie (ein Plus) serviert... es ist brechend voll und durch die hohe Decke wirkt das Norma's eher wie eine Halle in der Grand Central Station
Ein weiterer Herr kommt und schenkt unaufgefordert frisch gepressten O-Saft ein - wow - ich bin wieder positiv gestimmt - würde ich später diesen nicht mit 9 USD auf der Rechnung finden! Die Karte ist sehr flippig gestaltet mit recht kreativen Gerichten - ich wähle ein Lobster-Omelett mit Grünem Spargel welches nach 20 Min. auch kommt. Ich hatte offen Zweifel, dass das ansich gut gemachte Omelett auch wirklich Hummer beeinhaltete und reklamierte auch - wurde aber "abgewiesen"... Daraufhin habe ich mienen gut gemachten Cauppuccino geleert und mich vertschüsst... nachdem ich mühevoll hinter meinem Tisch hervorgekrochen bin...
Am Rande erwähnt sei das etwas kopflos rumrennende Personal welches innerhalb von 15 min neben mir 2 x Geschirr unsanft zu Boden krachen ließ und somit nicht gerade zu einer angenehm Ruhigen Stimmung beitrug...

Sorry guys - no go!

• 1 von 5 Sternen Ambiente