“Unfassbar lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Würzburg, Deutschland
“Unfassbar lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte schon Wochen vor unserer Reise nach New York online einen Tisch reserviert. Als wir dort ankamen, wurden wir sofort zu unserem Tisch geführt. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.
Es war sehr viel los, aber dennoch haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Wir aßen zu zweit das prime dry aged. Ich habe noch nie so ein leckeres, zartes Fleisch gegessen. Für zwei Personen war die Größe völlig ausreichend. wir hatten jeder noch eine Beilage und waren mehr als satt.
Natürlich ist es etwas teurer aber es hatte sich jeder cent gelohnt.
Nächstes Jahr fahre ich wieder nach new york und werde auf jeden fall wieder dort hingehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 73 % empfohlen
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant lohnt speziell wenn man Fleisch möchte. Wie es der Name schon sagt. Ich war das erste mal da und kann es empfehlen. Das Essen war sehr gut und die Weinkarte sehr interessant mit amerikanischen und europäischen Weinen aller Preisklassen. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant ist im höheren Preissegment. Einziger Mangel meiner Meinung nach ist der Lärmpegel. Der ist eher hoch, da der Raum gross ist und es viele Tische hat.

Aufenthalt November 2013
“Best steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

TOP STEAK UND TOP SERVICE!!!! Unser Lieblingsrestaurant in NY!!

Liebe Grüsse aus Zürich an das Team ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ok, aber überbewertet. kurze wartezeit nach reservierung, netter service. Mehr als 200 $ für 2 personen muss man einplanen. Die steaks sind gut, jedoch nichts was einen umhaut wenn man den preis berücksichtigt. Zu laut ist es nicht wie hier viele besucher kritisieren.
Ich würde es empfehlen, ist halt kult.....

Aufenthalt Oktober 2013
“Bestes Steak ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch in 4 Jahren war die Qualität des drye aged beefs unübertroffen gut. Steak for two ist eine riesige Menge T-Bone-Steak top gegrillt. Die Beilagen sind OK, aber nicht der Rede wert (Pommes, Backkartoffel, Gemüse) und kosten extra, aber man geht ja wegen des Fleisches dorthin. Der Service ist auch OK aber nicht überwältigend. Atmosphäre locker und an den großen runden Tischen unter dem Gewölbe unfassbar laut und typisch NYC. Ein must see and eat in NYC. Definitiv nichts für einen lauschigen, romantischen Abend. Reservierung am besten mehrere Tage/Wochen im voraus!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente