“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
4 Park Ave, New York City, NY 10016 (Midtown)
212 889 3369
Platz Nr. 650 von 11.441 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren an zwei Tagen bei Wolfgang's. Am Abend, wir hatten bereits von Deutschland aus reserviert, war es laut, voll - allerdings hatten wir Glück und sind im kleinen Raum gewesen. Das Steak war super, sehr ausreichend mit einem Salat, guter Wein und guter Service! Am anderen Tag waren wir am frühen Nachmittag (Sonntag) dort, ruhig, nicht so viel Gäste, auch schön (man konnte sich unterhalten). Das Steak war wieder Klasse, der Service auch. Wir können es empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
Bayreuth, Deutschland
“Immer wieder top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wann immer meine Frau und ich in New York sind, Wolfgang`s ist, als Steakliebhaber immer Pflicht. Besonders zu empfehlen ist als Vorspeise die Meeresfrüchte Platte.
Bei Wolfgang´s kann man nichts falsch machen. Gehört zu den besten in New York.
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Filet Mignon in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

War diesen Frühling das zweite mal im Wolfgangs. Reserviert über den Consierge im W-Hotel. Hat wunderbar geklappt wie beim letzten mal. Kurze Wartezeit an der Bar mit Cocktail überbrückt. Sehr netter zuvorkommender Service. Das Fleisch sensationell, der Kartoffelstock so wie die Zwiebelringe waren sehr gut. Für Fleischliebhaber ein absolutes muss. Wichtig, ein paar Tage vorher reservieren!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Ich habe mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Zunächst muß man sagen, dass es das Wolfgang´s mehrmals in New York gibt.
Wir waren in dem Restaurant in Tribeca. Wir haben für 8 Personen reserviert und nach sehr kurzer Wartezeit an der Bar (5 Minuten) sofort einen Tisch bekommen.
Der Ober ging sofort mit mir in dem begehbaren Weinhumidor um mir
sofort - ohne meine Bestellung zu kennen- eine Flasche Rotwein für 480 Dollar
zu empfehlen. Aber ohne mich! Nun zum Essen.Das bestellte Dry Age Steak sollte ja
von Hause aus mürbe und zart sein. Medium rare bestellt kam es mit schwarzer Kruste, innen nur noch rosa und das Gegenteil von zart. Die Brokkolis als Beilage waren ungewürzt durch das Wasser geschossen worden. Der als Vorspeise bestellte Ceasars Salad war auf ein "Tellerchen "angerichtet" mit sage und schreibe 2 Croutons. Schrecklich! Also wenn man die positiven Bewertungen anderer liest, so müsssen diese in einer anderen Filiale gewesen sein.Dies ist mit Sicherheit keines der besten Steakhäuser New York. Da lob ich mir das BLT, zwar sehr laut aber dafür auch sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Eiskalt erwischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten von Hamburg aus einen Tisch für 2 Personen kurz vor Weihnachten bestellt und mussten um 17.30 Uhr (Park Avenue) kommen, weil später kein Tisch mehr frei war. Das war auch nicht das Problem für uns. Wir wurden nett empfangen, unsere Jacken wurden uns abgenommen, und wir wurden zum Tisch geleitet. Im Restaurant befand sich eine Männergruppe, die stehend ihre Getränke einnahmen und sich schrecklich laut unterhielten. Die Kellner schrien sich über mehrere Tische irgendwelche Anweisungen zu. Wir wurden zügig bedient (Zeit ist money) und bestellten das berühmte T-Bone-Steak, wofür wir am Schluss mit jeweils 2 Getränken $ 240,00 incl. Tip bezahlten. Das Fleisch war okay, aber für den Ruf und für das Geld hatten wir uns dann doch noch bessere Qualität vorgestellt. Ganz zum Schluss hatten wir das Vergnügen Wolfgang himself kennenzulernen, der es sich nicht nehmen ließ, uns als Norddeutsche persönlich zu begrüßen und uns einen Absacker auszugeben. Direkt danach verließen wir das Restaurant weil es dort schweinekalt war. Die Klimaanlage powerte nahezu auf Minusgrade zu, so dass wir bereits nach 5 Minuten nach unseren Winterjacken verlangten, um keine Erkältung zu bekommen. So aßen wir unser Steak mit Eisfingern, während wir uns über den Tisch hinweg anschreien mussten, weil sonst keine Unterhaltung möglich war.
Wir sind um eine Erfahrung reicher, wollten es unbedingt mal ausprobieren, müsen es aber bestimmt nicht noch mal haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente