“Ein Steak zum Verlieben !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keens Steakhouse

Keens Steakhouse
72 West 36th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)
+12129473636
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Keens Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 11.916 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 100
Küche: Steakhouse
Stadtviertel: Midtown
Villach, Österreich
“Ein Steak zum Verlieben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Kurz und knapp...
Steak perfekt, Personal freundlich, Ambiente einladend, Preis absolut in Ordnung !!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Das perfkete Steakhouse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Keens ist für mich ziemlich nah am perfekten Steakhouse - eventuell ist es sogar DAS perfekte Steakhouse - rückblickend gibt es hier eigentlich nichts was ich ändern oder bemängeln würde .

Wir reservierten über Opentable, haben direkt unseren Platz bekommen, wurden sehr freundlich bedient ( und das war keine aufgesetzte Freundlichkeit ) hatten das perfekte Steak ( Chateaubriand Steak für 2 - auf den Punkt ! ), Fries und als Dessert hatten wir einmal den 20y Churchill Port und einmal das Speyside Whisky Tasting ;)

Dies war einer der besten Abende in NY

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Nicht ganz unsere Erwartung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir wollten anläßlich unseres New York Urlaubs von den viel gelobten New Yorker Steaks kosten und hatten uns somit natürlich ein "Porterhouse" bestellt.

Leider hat das Steakt nicht unseren Erwartungen entsprochen, was vielleicht auch daran liegen kann, dass wir in den USA keinen weiteren Verglich haben.

EIn italienishces Bistecca Fiorentina hat uns jedenfalls bisher eigentlich immer weitaus besser geschmeckt.

Ansonsten handelt es sich um ein schönes und alteingesessenes New Yorker Restaurant - vielleich wären wir mit Fillet Mignion besser bedient gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“uriges Steakhaus mit tollen Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zum Abendessen hier und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Viele Steakhäuser sollten sich mal abgucken was in amerikanischen Steakhäusern besser geht. Im Keens war der Service sehr angenehm, das Fleisch war super und auch die urige Atmosphäre hat gepasst.

Pro :

- guter und freundlicher Service
- gute Qualität der Speisen d.h. gutes Preis/Leistungsverhältnis
- gemütliche Atmosphäre, sehr urig. Wer es modern mag ist hier falsch
- gute Weinkarte

Kontra :

- und ist nichts negativ aufgefallen

Wir würden wieder herkommen auch wenn man schon Lust auf die urigen Räumlichkeiten haben muss, an diesem Abend hat es aber gepasst. Normalerweise mögen wir es sonst moderner. Alles andere hat auch gepasst und daher eine Empfehlung für Steakliebhaber

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Belgien
“Für Fleischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Keens ist ein Traditionshaus, mit schöner uriger Atmosphäre, man fühlt sich nach Old England versetzt. Die Steaks sind, wenn auch recht teuer, hervorragend und riesig. Beilagen sollten nur spärlich bestellt werden, da die Mengen kaum zu schaffen sind.

Aufenthalt Mai 2014