“Essen mit Unterhaltung...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellen's Stardust Diner

Ellen's Stardust Diner
1650 Broadway, New York City, NY 10019 (Midtown)
(212) 956-5151
Platz Nr. 402 von 11.181 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: amerikanisch, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Dortmund
“Essen mit Unterhaltung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Abendessen mit besonderem Ambiente trifft es wohl am Besten. Die Kellner sind größtenteils beschäftigungslose Musicaldarsteller, die ihr Können während des Servierens zum Besten geben. Mittig im restaurant singen sie ihre Songs, einige bedienen dabei weiter, andere gehen durchs "Publikum". Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort und fanden es zweimal richtig gut, wobei am ersten Abend der Aha-Effekt natürlich ausgeprägter war.

Das Essen war sehr lecker und preislich angemessen (Burger, Pommes und Salat für ca 16 $). Softdrinks sind Refill, wobei aber der amerikanischen Esskultur entsprechend auch sehr schnell die Rechnung kommt und nicht mehr nachgefüllt wird. Was man aber auch verstehen kann, bei dieser Atmosphäre hätte ich auch gerne noch ne Stunde dort verbracht :)

Aufenthalt Mai 2013

Hünfelden-Ohren
“Super Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hallo!

Wir sind durch Zufall auf dieses Diner aufmerksam geworden.... eine lange Schlange stand um 18h vor der Tür. Der Speiseplan und die Einrichtung haben uns gefallen und so sind wir gegen 20.30h nochmals hin.
Wir haben einen kleinen Tisch in der Mitte des Restaurants erhalten. Eng aber okay.
Wir haben erst dann bemerkt, dass die KellnerInnen alle live sangen. Es war zwar laut, aber eine super Stimmung und die KellerInnen hatten alle tolle Stimmen.
Die Essensportionen waren groß und super lecker.
Wir fanden das Diner super toll, mit gutem Essen und einer tollen (aber lauten) Unterhaltung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Einmalige Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Waren so begeistert vom Lokal das wir an zwei Tagen hintereinander dort zu Gast waren.
Das Essen war sehr lecker, hierbei sei auch der Nachtisch positiv zu erwähnen!!
Aber das kann woanders auch haben, hierhin kommt man um den "Kellnern-innen" zuhören/zusehen kann.
Hier kann man wirklich sehr sehr gute Auftritte miterleben, das ganze Lokal geht mit, man hat Spaß !!!
Bei den Angestellten handelt es sich um Schauspieler, die auf ein Engangement am Broadway hoffen, unserer Meinung nach haben da einige eine Chance verdient!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Döttingen, Schweiz
“Essen mit Musik-Beilage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Da es im Stardust die singenden Kellner gibt, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. Allerdings waren wir nur einmal dort, weil es doch sehr laut ist. Zu zweit erhält man meistens einen kleinen Tisch in der Mitte des Restaurants - hier sitzt man sehr eng beim Nachbartisch - also null Privatsphäre.
Service fast zuuu freundlich, wirkte etwas aufgesetzt, aber ok. Burger sind klasse, die Auswahl ist gross und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Aufenthalt Mai 2013
Kiel
“Burger Essen mit Musical Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Warteschlangen sind groß. Am Besten zu untypischen Zeiten essen, z.B. wie wir erst gegen 15 Uhr. Die Portionen sind sehr groß, lecker und es ist sehr nett mit den Bedienungen und der Musik. Natürlich ist es laut und man wird auch sehr schnell abgefertigt für die nächsten Gäste. Aber mit zusätzlichem Kaffee und noch einem Getränk schafft man 2 h, gerade bei Regen ideal. Die Preise sind etwas höher, aber das ist ok. So gut wie jeder Burger kostet ca 18 US. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2013