“Absolut authentisch italienische Pasta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarone Ristorante

Amarone Ristorante
686 9th Ave, New York City, NY 10036 (Midtown)
Platz Nr. 1.009 von 12.008 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 35
Stadtviertel: Midtown
Rheinfelden, Schweiz
“Absolut authentisch italienische Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Süsses, kleines Restaurant. Wir assen hier einen "Amarone-Salat" mit leckerem, "echten" Balsamico-Dressing (keine Chemie-Mischung) und Spinat-Tagliattelle mit Bolognese-Sauce, wie man sie sonst nur in Italien bekommt. Das einzige mal während unserer 4 1/2 Wochen in den USA, wo wir in einem italienischen Restaurant auch echt italienische Küche erhielten. Meine Freundin hatte dazu Freude an der hübschen italienischen und sehr professionellen Bedienung ("Marco").

Aufenthalt Juli 2012

Hagen, Deutschland
“ganz nett, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Restaurant liegt an der 9th Ave und ist z. B. vom Times Square gut zufuß zu erreichen. Es ist ein typisch italiänisches Restaurant. Die Speisekarte ist in Ordnung, die Weine etwas teuer, aber gut. Im Restaurant trafen wir nur NYC - Einwohner, also, eigentlich ein gutes Zeichen. Der Service riss sich keine Beine aus, war aber letztlich o.k. Also, der Abend war ganz in Ordnung, aber nix besonderes.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente