“Super Steaks mitten in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Benson's Steak House - GESCHLOSSEN

Ben Benson's Steak House
123 W 52nd St, New York City, NY 10019 (Manhattan)
(212) 581-8888
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
Deutschland
“Super Steaks mitten in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wer in New York ein richtig gutes Stück Fleisch essen möchte, ist hier genau richtig. Der Service ist herzlich und "hemdsärmlig". Die erfahrenen Bedienungen haben immer einen guten Spruch auf Lager. Wie üblich in den USA, gibt es beim Fleisch nach oben keine Grenzen. Hier wird jeder satt. Das Ambiente lädt allerdings nicht zum verweilen ein. Nach dem Essen sollte man dann lieber eine Bar in der Nähe aufsuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Gutes amerikanisches Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hier kann man immer ohne Bedenken ein leckeres Steak im typisch feinen amerikanischen Steakhouse-Ambiente essen. Es gibt die übliche Auswahl an Beilagen gefolgt von Desserts. Die Weinauswahl läßt keine Wünsche offen. Praktisch ist auch, dass es direkt neben dem Flatotel liegt ;-) Falls man dort nicht schläft, liegt es aber auch sehr zentral.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht empfehlenswert - verkohlt und zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich habe nach einem gemütlichen Tag in Manhattan nach einem Steakhouse mich umgesehen. Dabei bin ich auf das Ben Benson's gestossen. Sehr schnell wurde mir ein Platz nach Wunsch angeboten und ich konnte bestellen.

Frittierte Calamares als Vorspeise waren eher befriedigend. Die Tintenfischringe waren teilweise so hart, das man sie nicht zerkauen konnte - wahrscheinlich nicht die frischesten. Die dazu angebotene Tomatensosse war sehr gut hingegen.

Kurz darauf kam das Filet Mignon, mit dem well done wurde es zu ernst genommen und das Steak war gerade zu verkohlt von aussen und innen völig ausgetrocknet. Das Fleisch war aber immer noch zart. Ich gehe von sehr guter Fleischqualität aus, aber schlechter Zubereitung. Nach Beanstandung wurde mir ein neues Steak gebracht, diesmal aber richtig, nicht mehr verkohlt.

Die Preise sind relativ hoch mit rund 90 USD für Calamari, Steak mit Spinat und 2 Softdrinks.

Die Bedienung wirkt gelangweilt und als ob die schon Ewigkeiten dort arbeiten, nicht wirklich interessiert.

Sogar nach einem Extra-Tip konnte man kein Lächeln auf des Kellners Gesicht zaubern.

Wird wohl das letzte Mal sein und ich gehe wieder wie immer ins Michael Jordan's.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Top Steak House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Ben Benson`s ist ein gutes Steakhouse mit einer großen Auswahl verschiedener Steaks.
Vom Filet Mignon bis zum mächtigen Porter Steak ist hier alles zu haben - ein Paradies für Fleischliebhaber.
Das Steak war auf den Punkt zubereitet und war von guter Qualität.
Es gibt auch eine Terrasse auf der man Speisen kann.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Echtes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Es fängt schon an der Tür beim Betreten des Lokales an. Man wird abgeholt und gebührend empfangen und anschliessend an den Tisch begleitet.
Anschliessend sorgen zwei Serviceangestellte (Tischchef und sein Helfer) für das Wohlbefinden der Gäste. Die Speisen werden gekonnt serviert.

Wirklich gut und mit entsprechendem Stil und Ambiente.

www.benbensons.com

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ben Benson's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Ben Benson's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.