“Nicht empfehlenswert - verkohlt und zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Benson's Steak House - GESCHLOSSEN

Ben Benson's Steak House
123 W 52nd St, New York City, NY 10019 (Midtown)
(212) 581-8888
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Nicht empfehlenswert - verkohlt und zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich habe nach einem gemütlichen Tag in Manhattan nach einem Steakhouse mich umgesehen. Dabei bin ich auf das Ben Benson's gestossen. Sehr schnell wurde mir ein Platz nach Wunsch angeboten und ich konnte bestellen.

Frittierte Calamares als Vorspeise waren eher befriedigend. Die Tintenfischringe waren teilweise so hart, das man sie nicht zerkauen konnte - wahrscheinlich nicht die frischesten. Die dazu angebotene Tomatensosse war sehr gut hingegen.

Kurz darauf kam das Filet Mignon, mit dem well done wurde es zu ernst genommen und das Steak war gerade zu verkohlt von aussen und innen völig ausgetrocknet. Das Fleisch war aber immer noch zart. Ich gehe von sehr guter Fleischqualität aus, aber schlechter Zubereitung. Nach Beanstandung wurde mir ein neues Steak gebracht, diesmal aber richtig, nicht mehr verkohlt.

Die Preise sind relativ hoch mit rund 90 USD für Calamari, Steak mit Spinat und 2 Softdrinks.

Die Bedienung wirkt gelangweilt und als ob die schon Ewigkeiten dort arbeiten, nicht wirklich interessiert.

Sogar nach einem Extra-Tip konnte man kein Lächeln auf des Kellners Gesicht zaubern.

Wird wohl das letzte Mal sein und ich gehe wieder wie immer ins Michael Jordan's.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Top Steak House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Ben Benson`s ist ein gutes Steakhouse mit einer großen Auswahl verschiedener Steaks.
Vom Filet Mignon bis zum mächtigen Porter Steak ist hier alles zu haben - ein Paradies für Fleischliebhaber.
Das Steak war auf den Punkt zubereitet und war von guter Qualität.
Es gibt auch eine Terrasse auf der man Speisen kann.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Echtes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Es fängt schon an der Tür beim Betreten des Lokales an. Man wird abgeholt und gebührend empfangen und anschliessend an den Tisch begleitet.
Anschliessend sorgen zwei Serviceangestellte (Tischchef und sein Helfer) für das Wohlbefinden der Gäste. Die Speisen werden gekonnt serviert.

Wirklich gut und mit entsprechendem Stil und Ambiente.

www.benbensons.com

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ben Benson's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Ben Benson's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.