“muss nicht sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Benson's Steak House - GESCHLOSSEN

Ben Benson's Steak House
123 W 52nd St, New York City, NY 10019 (Manhattan)
(212) 581-8888
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
bad homburg
“muss nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

sicher nicht schlechtes fleisch, aber aus meiner sicht übereuert, insbesondere die beilagen sind eine frechheit, wie teuer die sind, wuerde ich nie wieder hingehen, selbst wenn ich eingeladen wuerde faende ich es eine schande, so viel geld fuer mittelmaessiges essen auszugeben

Aufenthalt September 2012

Bremen
“Gute Steaks, aber kein guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Sind spontan eingekehrt und haben auch einen Tisch bekommen.
Innen war es sehr voll, viele Geschäftsleute, es war laut und die Kellner die an den Tisch kamen, wechselten ständig. Das Essen war top, aber die ATmosphäre doch irgendwie störend. Es war auch relativ eng bestuhlt. Dafür waren die Restrooms schön ruhig im 1ten STock gelegen.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Tolle Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Im Ben Benson's wurde mir eines der besten T-Bone Steaks seit längerer Zeit serviert. Zugegeben, es war nicht billig, verglichen auch mit anderen Lokalen in New York. Doch gute Ware hat seinen Preis. Und Ben Benson verdient sich das auch.

Das Lokal ist eher klassisch gehalten, und man fühlt sich in die Mafia-Zeit zurück versetzt, auch angesichts der ausschließlich über 50-jährigen Kellner, die vermutlich alle italienischen Ursprungs sind. Interessant!

• Aufenthalt Januar 2012
Alfter
“Traditionelles Steakhouse in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Ben Benson ist für mich eines der besten Steakhäuser in New York City. Die Qualität der Steaks ist ausgezeichnet, die gebackene Kartoffel riesig und schmackhaft. Auf der Karte die übliche Auswahl an Steaks und Seafood. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Die hauseigenen Steakmesser können als Souvenier gekauft werden.

Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Diesmal war ich mit meiner Frau in New York und wollte ihr "mein" Steakhouse präsentieren, welches ich von den Geschäftsreisen kenne. Auch diesmal wieder ein freundlicher und witziger Service, hervorragendes Fleisch und gemütliches Ambiente ohne hochnäßig zu sein. Meiner Frau wurden dann noch ein paar extra Rosinenbrötchen eingepackt, weil sie die so lecker fand. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ben Benson's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Ben Benson's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.