“Traditionelles Steakhouse in Manhattan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Benson's Steak House - GESCHLOSSEN

Ben Benson's Steak House
123 W 52nd St, New York City, NY 10019 (Manhattan)
(212) 581-8888
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
Alfter
“Traditionelles Steakhouse in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Ben Benson ist für mich eines der besten Steakhäuser in New York City. Die Qualität der Steaks ist ausgezeichnet, die gebackene Kartoffel riesig und schmackhaft. Auf der Karte die übliche Auswahl an Steaks und Seafood. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Die hauseigenen Steakmesser können als Souvenier gekauft werden.

Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Diesmal war ich mit meiner Frau in New York und wollte ihr "mein" Steakhouse präsentieren, welches ich von den Geschäftsreisen kenne. Auch diesmal wieder ein freundlicher und witziger Service, hervorragendes Fleisch und gemütliches Ambiente ohne hochnäßig zu sein. Meiner Frau wurden dann noch ein paar extra Rosinenbrötchen eingepackt, weil sie die so lecker fand. Daumen hoch.

• Aufenthalt April 2011
Mannheim
“"Groß"-artige Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war das erste Mal im Ben Benson, das Restaurant ist rustikal gemütlich eingerichtet. Der Service war exzellent und das Essen einfach fantastisch. Vorweg gab es einen Korb mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, dazu Butter. Darunter waren Rosinenbrötchen, welche mir so gut geschmeckt haben, dass der Keller mir unaufgefordert 2 Brötchen + Butter "take away" gegeben hat! Das ganze liebevoll verpackt, inklusive Plastikmesser zum aufschneiden der Brötchen, das war eine tolle Geste! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Super Steaks mitten in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wer in New York ein richtig gutes Stück Fleisch essen möchte, ist hier genau richtig. Der Service ist herzlich und "hemdsärmlig". Die erfahrenen Bedienungen haben immer einen guten Spruch auf Lager. Wie üblich in den USA, gibt es beim Fleisch nach oben keine Grenzen. Hier wird jeder satt. Das Ambiente lädt allerdings nicht zum verweilen ein. Nach dem Essen sollte man dann lieber eine Bar in der Nähe aufsuchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Gutes amerikanisches Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Hier kann man immer ohne Bedenken ein leckeres Steak im typisch feinen amerikanischen Steakhouse-Ambiente essen. Es gibt die übliche Auswahl an Beilagen gefolgt von Desserts. Die Weinauswahl läßt keine Wünsche offen. Praktisch ist auch, dass es direkt neben dem Flatotel liegt ;-) Falls man dort nicht schläft, liegt es aber auch sehr zentral.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ben Benson's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Ben Benson's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.