“Sushi ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Zen

Sushi Zen
108 W 44th St, New York City, NY 10036-4011 (Midtown)
(212) 302-0707
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Sushi ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten Lust auf Sashimi und haben Trip Advisor bemüht um ein entsprechendes Restaurant in unsere Nähe zu finden. Dabei sind wir auf Sushi ZEN gestossen.
Das Restaurant ist sehr schön und die Bedienung ist freundlich und schnell. Auf der Speisekarte haben wir für 58 $ Sahimi gefunden. Ich habe mir gedacht, dass es genau das ist was ich gerne essen möchte. Was geliefert wurde, war eine Schüssel mit Reis und darauf lagen dann ca. 8 Sashimi. Man wurde angewiesen die Sojasauce darüber zu leeren. Etwas Wasabi befand sich ebenfalls als Beilage dabei. Die Sashimi waren in Ordnung, nur bin ich hungrig vom Tisch gegangen. Es war einfach nicht Sahimi, wie ich es mir gewohnt bin.
Auf den Nachbartischen wurden Sushi serviert. Diese haben sehr gut ausgesehen und es gab meiner Meinung nach auch genug. Das Sushi ZEN scheint mir relativ teuer zu sein und zumindest dieses Sahimi Gericht kann ich gar nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013

Bamberg, Deutschland
“Erstklassiges Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren begeistert und innerhalb von 4 Tagen zweimal da und werden auch bei unserem nächsten NYC-Bescuh sicherlich wiedeerkommen. Die Fischqualität und -auswahl (bis hin zum Kugelfisch) ist hervorragend und die Präsentation der Sushis, Rolls und Sashimis ein Augenschmaus. Eir wurden sehr nett und schnell bedient. Vom Ambiente her ist dieses Restaurant eher schlicht bzw. nichts Besonderes. Unbedingt an der Bar Platz nehmen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Mitten in der Stadt ein wunderbares Sushi Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Lokal ist fancy, die Einrichtung modern, das Publikum städtisch schick und das Essen fantastisch! Die Auswahl, die Qualität, die Darbietung, der Service, es stimmt einfach alles. Sowohl die Sushi wie auch die Suppen, Salate oder andere Speisen sind wirklich gut und frisch und ich bin schon etwas verwöhnt! Und die Lage ist genauso gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen