“Sehr nett, aber nicht unser Geschmack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hell's Kitchen

Hell's Kitchen
679 9th Ave, New York City, NY 10036-3618 (Manhattan)
(212) 977-1588
Platz Nr. 1.011 von 11.659 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: Manhattan
Mainz, Deutschland
“Sehr nett, aber nicht unser Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Netter Service und das Essen von guter Qualität - nur leider hat es nicht unseren Geschmack getroffen. Wir hatten ein Rinderfilet, was mit einer (eigenartigen) braunen Sauce garniert wurde. Diese schmeckte eigentümlich - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Das Fleisch war von guter Qualität, dazu gab es grünen Spragel (gegrillt(!), eine Stange leider richtig verkohlt), Pommes von Süßkartoffeln gut.
Alles in allem, freundlich, annehmbares Ambiente, nur leider nicht unser Geschmack.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Hübsches Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück im Hells Kitchen. Das Essen war superlecker und der Kaffe geniessbar!
Die Früchte zu den Pancakes waren frisch und schmeckten auch dementsprechend gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Mal ein anderer Mexikaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wer klassisch tacos und burritos erwartet, ist hier falsch. Es gibt mexikanisches Essen als Tapas, kleine Portionen, so dass man viel probieren kann. Grandios. Leckere Cocktails. Nur zu laut ist es, man kann sich schlecht unterhalten

Aufenthalt September 2012
“Besonders und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das eher kleine aber feine Restaurant im Bistro Stil ist geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und der Service sehr zuvorkommend. Das Essen war alles andere als langweig. Alles eher scharf, aber gut zu essen. Die hausgemachten Nachos waren Super knusprig und die Guacamole erstklassig. Die Margherita's nach eigenem Rezept zum drin baden. Alles in allem sehr zu empfehlen. Die Preise sind zwar eher höher, Sirloin Steak mit spargel für 24 Dollar plus tax sind nicht günstig, aber jeden Cent Wert.
Immer gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Restaurant ist für seine "Bekanntheit" relativt klein, was allerdings nichts am Essen oder Service ändert. Es war einfach fantastisch. Jeder der es gerne ein bisschen exlusiv und außergeöhnlich mag ist dort sehr gut aufgehoben. Die Preise sind den Gerichten angepasst und gerechtfertigt. Ich habe noch nie so gut gegessen wie in diesem Restaurant. Es war ein Geschmackserlebnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen