“Ausgezeichnetes Essen und perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Bernardin

Le Bernardin
155 W 51st St, New York City, NY 10019 (Midtown)
212 554 1515
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Bernardin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 11.231 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 90
Küche: französisch, South-Western, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Ellmau, Tirol, Austria
“Ausgezeichnetes Essen und perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Einfach ein tolles Restaurant, vom Kellner bis zum Sommelier alle professionell. Das Essen war einfach der Hammer.
Wir waren zu 4 (2 Pärchen) und haben uns für das 6 gängige Menü entschieden. Es passte einfach alles Stimmung, Location, Service, Essen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

milano
“eines der besten in USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Le Bernadin ist in der 155 west wo vor einigen Jahrzehnten das bekannte Restaurant Palio war und eines der besten und ersten Gourmetrestaurant in Amerika ins Land brachte..
Le Bernadin ist sehr klassisch franzòsische Cuisin und der Service eine augenweihe,mit Liebe und provisonele empfehlungen ..

• Aufenthalt Januar 2013
Linz, Österreich
“Teuer, in seiner Perfektion trotzdem preiswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr gesucht, deshalb ohne Reservierung keine CHance.
Man sollte als Mann ein Sakko anhaben (ggf. bekommt man an der Garderobe eines geliehen...).
Auf Stil wird also geachtet; das betrifft aber nicht nur die Gäste, sondern auch das exzellente Personal und auch die Präsentation der teils wirklich überirdisch guten Gerichte (Seeigel auf gegrilltem Markknochen!).
Wenn man nur das "kleine" Menü nimmt (4 Gänge incl. Dessert) , kann es allerdings ein bißchen hektisch werden, 2 1/2 Stunden sind rasch um, und man zahlt trotzdem eine erkleckliche Summe. Wahrscheinlich ist eines der Degustationsmenüs preiswerter...
Die Weinkarte ist großartig und eher teuer kalkuliert, die Weinbegleitungen zu den Menüs aber dann doch recht "vernünftig", da man teils sensationelle Weine darin enthalten hat.
Resumee: ein perfektes Restaurant für Liebhaber von Fisch- und Meeresgetierküche auf Weltspitzenniveau, die aber bereit sein müssen, für hervorragende Leistungen auch den angemessenen Preis zu zahlen. Zum Trost: das Bernardin ist immer noch WEIT billiger als vergleichbar renommierte Restaurants in Paris.

• Aufenthalt Dezember 2012
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr edel aber jeden Cent wert. Schöner Raum und Ambiente. Wunderbare Weinkarte. Ein Genuss Erlebnis feinster Klasse, nicht ohne Grund eines der besten Fisch Restaurants in Manhattan. Zeitige Buchung empfohlen, wir konnten nur eine sehr frühe Reservierung ergattern und es war anfangs halb leer. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
rudersberg
“Teuer und nicht wirklich so spektakulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ich hatte mich entschieden eines der 3 Michelin Sterne Restaurants in New York zu besuchen. Die Vorfreude war groß. Ich hatte viel gutes gelesen über das Restaurant. Der Empfang war sehr gut, sehr professionell, aber ich musste ein Jacket tragen. Mein Platz war ok, und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Doch die Qualität des Essens, war einfach nicht spektakulär. Ich hatte in einigen 1 Michelin Stern Restaurants gegessen, die ich sehr viel besser fand. Dazu kommt der doch sehr teure Preis. Für ein 3 Gang Mittagsmenü mit einem Glas Champagner und einer Flasche Mineralwasser war ich 160 US Dollar los. Zuviel finde ich.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente