“sehr gut, aber auch recht teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morton's - The Steakhouse

Morton's - The Steakhouse
551 5th Ave, New York City, NY 10176 (Midtown)
(212) 972-3315
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's - The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 483 von 11.949 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 50 - USD 80
Stadtviertel: Midtown
unknown91
“sehr gut, aber auch recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Morton´s ist eine amerikanische Steakhouse-Kette für gehobene Ansprüche. Das Ambiente ist recht stilvoll. Der Geschmack der Speisen war ausgezeichnet. Auch die Portionengröße war genau richtig. Der Service war aufmerksam.
Der Preis ist allerdings etwas hoch. Zu zweit haben wir ohne Vorspeise ca. 150$ inkl. alkoholischer Getränke bezahlt. Wem der Preis nicht stört, der kann hier vorzüglich essen und eine angenehme Zeit verbringen.

New York City, New York
“Feines Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Morton's Steakhouse in New York‘s Midtown: ein ganz feines Steakhouse, würde ich aber nur zu besonderen Anlässen empfehlen da recht teuer. Zurzeit gibt’s einen Steak und Seafood Deal fuer 50 Dollar inkl. Salat und Dessert. Mit etwas Wein ist man dann bei ca. 80 Dollar pro Person. Reservieren ist eigentlich nicht notwendig da das Restaurant fast nie ausgebucht ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dorsten, Deutschland
“Super Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Hier gibt es richtig gute Steak´s. Das beste Steak, welches wir bis jetzt gegessen haben. Einfach traumhaft ist das Filet Mignon. Allerdings ist das nichts für sparsame - die Qualität hat ihren Preis (2 Personen komplett 250$).
Wir hatten eine Weinempfehlung des Sommelier (69$) und dieser war wirklich hervorragend. Man sollte ausserdem mit komplett leeren Magen dort hingehen, da die Portionen sehr üppig sind.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Bei Morton's gibt es wirklich gute Qualität zum fairen Preis! Es hat eine große Auswahl an Seafood und an Steaks, die so zubereitet werden, wie man es bestellt hat.

Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut!

Ein Tipp: Im Internet gibt es auf der Webpage immer mal wieder Aktionen, wir haben so schon öfters für USD 99 zu zweit ein 3-Gänge-Menü mit allem drum und dran bekommen!

Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen!

Service wirklcih klasse - aber eben typisch amerikanisch!

Dortmund, Deutschland
“Das beste Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das war zwar ein teuer aber ein echter Genuss! Das beste Rib-Eye- und Filetsteak, das wir als Steakesser je gegessen haben! Sehr empfehlenswert! Der gesamte Abend im Morton’s Steakhaus hat bei uns eine gute Erinnerung hinterlassen: köstliches Essen, guter Wein, elegantes Ambiente und nette Bedienung.

Außerdem befindet sich das Restaurant in einer sehr günstigen Lage, in dem Herzen von Manhattan, und deshalb ist einfach zu erreichen. Wir würden gerne wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Morton's - The Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's - The Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morton's - The Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.