“Wie immer sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morton's - The Steakhouse

Morton's - The Steakhouse
551 5th Ave, New York City, NY 10176 (Midtown)
(212) 972-3315
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's - The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 579 von 11.209 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 50 - USD 80
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Wie immer sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Mortons ist trotz seiner gehobenen Preise einen Besuch Wert. Die Cocktails sind sehr gut und die Qualität des Essens auch. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Die Kellner waren zwar nicht unfreundlich, aber ich empfehle eine Schulung bei den Hong Konger Kollegen, diese sind wacher und vermitteln einem eher das Gefühl, so richtig Willkommen zu sein.

Alles in allem trotzdem ein gelungener Abend mit viel Spaß und wie immer zu großen Portionen :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im Morton's zum Abendessen. Wir haben je ein Steak bestellt. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war absolut in Ordnung. Dazu haben wir eine Flasche Wein getrunken. Das Ganze hat dann mit 167$ zu Buche geschlagen.
Das Restaurant ist etwas dunkel, aber sehr schön. Die Bedienung ist ebenfalls absolut in Ordnung. Als Tipp: Man sollte sich vielleicht einen besseren Tisch aussuchen, als wir das getan haben. Es zieht doch jedesmal recht stark wenn die Tür geöffnet wird. Wenn man im Eingangsbereich sitzt ist dies etwas unangenehm

Aufenthalt März 2013
Hamburg
“Edles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Besuch bei Morton's ist immer ein Erlebnis, so auch in Manhattan. Sehr warm und gediegen eingerichtet, wird man rundum perfekt versorgt. Ob Steak oder auch Fisch oder Salate, sonstige Kleinigkeiten, alles ist frisch zubereitet und perfekt serviert. Man muss unbedingt die crab cakes probieren, die sind hier einfach himmlisch! Leider ist dieses Restaurant denn auch nicht ganz preiswert....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wuppertal, Deutschland
“Sieht aus, wie IN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Schöner Laden,guter Service ,Essen ausgezeichnet aber doch recht teuer. Zahlreiche Gäste warten schon vor der Türe, bevor das Restaurant um 17 Uhr öffnete. Waren sehr viele Tische vorreserviert.

Aufenthalt Dezember 2012
Rendsburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren wieder mit zwei Paaren hier und haben das special für $ 50,- pro Person bestellt. Es schließt Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch ein. Mit Wein, Wasser und tip betrugen die Kosten $ 100 pro Person. Dafür war die Auswahl groß und die Qualität excellent. Die Service war angenehm und nicht aufdringlich und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Morton's - The Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's - The Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morton's - The Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.