“Stylish, aber überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Public

Public
210 Elizabeth Street, New York City, NY 10012 (Manhattan)
(212) 343-7011
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Public keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.604 von 11.653 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: amerikanisch, asiatisch, vielseitig, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Manhattan
“Stylish, aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr angenehmes Restaurant in der Elizabeth Street, Little Italy, mit einem Stern. Ich hatte von Deutschland aus reserviert, das hat alles gut und leicht funktioniert (Open table). Das Umfeld ist natürlich klasse, sehr entspannt, das Restaurant empfängt den Gast ähnlich: entspannt und stylish. Die Mitarbeiter scheinen alle eher Schauspieler in der Warteschleife zu sein, so schick und gekonnt zurecht gemacht wirkte das Personal. Der Service blieb dahinter deutlich zurück und war keineswegs auf die Situation des Gastes abgestimmt, sondern eher lehrbuchhaft und aufgesetzt.
Auch das Essen: völlig überbewertet. Die australischen und neuseeländischen Zutaten, die den Ruf ausmachen, sind wenig integriert, sondern wirken aufgesetzt und heischen förmlich nach Aufmerksamkeit. Die Auswahl an Bier von Downunder war allerdings gut, sehr passend. Ich habe den Menüvorschlag des Küchenchefs gegessen und war angetan, aber nicht beglückt.
Die Location selbst ist gut, es gibt zwei Patios, so dass auch angenehm draußen gegessen werden kann, sowie eine lange Bar, an der wilde Cocktails gemixt werden und auch schon mal der erste Gang kommt. Entspannt, jung, witzig.

Aufenthalt September 2013

Von 75 % empfohlen
Wald ZH
“Ausgezeichnet auch für Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war im November mit 22 Gästen in einem separaten Raum und wir hatten ausgezeichnet gegessen. Der Service ist hervorragend und jeder Wunsch wird erfüllt.Die Speisekarte ist voll mit leckeren Speisen sodass es schwer fällt sich zu entscheiden, aber egal was man bestellt, um mich herum waren alle Gäste begeistert. Ich werde wieder dort hin gehen und kann das nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Auf unserer letzten New York Reise waren uns auch gutes Essen wichtig. Auf einen Tipp hin, haben wir uns unter anderem auch für das Public entschieden. Über Open Table haben wir den Tisch gebucht und konnten bei schönem Wetter sogar auf der kleinen Terrasse essen. Das Essen war ausgezeichnet. Nicht ganz günstig für New York, aber doch jeden Dollar wert :-)

Aufenthalt Mai 2012
“Chic und sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Auf Empfehlung von Freunden waren wir zum Abendessen da. Unbedingt frühzeitig reservieren. Die Speisekarte ist mal etwas Anderes und sämtliche von uns verzehrten Speisen waren gut bis sehr gut. Das Ambiente ist superchic und ziemlich dunkel, aber leider auch sehr laut. Eine romantische Stimmung kommt da nicht auf, aber dafür ist man trendy. Eine gut gefüllte Brieftasche bzw. noch genügend Kreditlimite auf der Karte sind auch zu empfehlen. Zu viert mit einem guten Wein blieben $500 liegen. Der Service ist trotz "in-lokal" sehr zuvorkommend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Excellent Brunch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr nettes Lokal für Sonntagsbrunch. Unbedingt den Icetea (Longdrink) probieren. Dürfte eine umgebaute Lagerhalle oder Werkstatt sein. Licht kommt aus Dachluken von ben. Die Toiletten sind mit Mosaiksteinchen ausgekleidet und sie haben hunderte von Seifen dort. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen zwar nicht billig, aber sehr gut. Es gibt keine Reservierungen, aber wenn man um 11:00 dort ist, sollte es kein Problem sein, einen Tisch zu bekommen. Nach dem Brunch bietet es sich an noch durch die Gallerien in SOHO zu gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen