“Frühstück!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eisenberg's Sandwich Shop

Eisenberg's Sandwich Shop
174 5th Ave., between E. 22nd and E. 23rd Sts., New York City, NY 10010 (Flatiron District)
(212) 675-5096
Stadtviertel: Flatiron District
Göppingen, Deutschland
“Frühstück!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir sind zufällig herein gestolpert und wurden sofort freundlich und herzlich empfangen, das Lokal vermittelt einem ein nostalgisches Gefühl. Man fühlt sich rundum wohl und für 1 USD bekommt man immer wieder Kaffee nachgeschenkt, das Pastrami Sandwich ist wirklich super das Fleisch ist zart und sehr gut gewürzt, auch lecker ist der Lachs-Bagel. Das Lokal hat Flair und Klasse. Einfach Top, mitten in Manhattan gelegen und für New Yorker Verhältnisse bezahlbar. (Hot Pastrami Sandwich 10 USD.). Einfach zum Frühstück vorbeischauen.

Aufenthalt Februar 2014

Schnaittach, Deutschland
“Breakfast at Eisenberg`s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren jeden Tag zum Frühstück dort, der Laden ist einfach Kult. So stellt man sich Amerika vor. Die Einrichtung, angefangen von der langen Theke/Bar mit den roten Lederhockern, die Bilder an den Wänden und die "Typen" dahinter (unser Barmann war aus Peru). Das Equipment, angefangen vom Toaster, dem Grill oder dem riesigen Kaffeeboiler aus den 50ern. Und die Breakfast Platters, das Western-Omelet für 7$, Cheese-Omelet für 6$ oder das Eisenberg Special Omelet für 9$ jeweils mit Toast und Homefries (Bratkartoffeln) und für 1$ Coffee (mit unendlich refill)! So kann der Tag beginnen in New York!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur Gut und vor allem Kult!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich möchte vorweg nehmen, dass man schon amerikanisches Frühstück bzw. das Essen mögen muss, sonst wird man mal schnell subjektiv und nörgelig ohne es zu wollen!
Wir jedenfalls fanden den Laden super! Sind explizit zum Frühstück dort hin und nahmen an der Bar Platz. Der mann hinter der Bar schon ein Unikum und sehr aufmerksam!
Im Kaffee war sogar Koffein, was schon die erste Hürde ist. Mein Pastrami Sandwich war schon ausgesprochen lecker. Viel zu dick, aber so gottverdammt lecker!
Aber auch das grilled sandwich, the Classic mit Speck, Salat, Tomate und Käse ist nicht zu verachten. Es gibt einen weiteren sehr guten Delikatessen Laden in Manhattan, welcher ebenso besucht werden sollte, aber Eisenberg´s wirkt wärmer und gemütlicher, weil er kleiner ist, doch vor allem wegen der Wärme seiner Mitarbeiter. Der Typ hat nicht nur einen guten Job gemacht, sondern ist einer von den Typen dem man vor lauter Dankbarkeit und Sympathie, die Stirn küssen möchte! Meine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“KULTLADEN..ohne Schnickschnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Warum kommt man eigentlich zu Eisenbergs...??????

Die Speisekarten sind verknickt. Es gibt einen winzigen Sitzbereich mit supervollem und beengtem Restaurant. ungemütlich..zu klein...

Na klar..wegen der Sandwiches....DIE SIND KULT.....made to order...so wie ihrs wollt mit euren Lieblingsbeilagen dazu Burger und Frühstück...

Das Tuna - Sandwich war unglaublich lecker und von meinem Pastrami Sandwich träum ich heute noch 2 Wochen nach unserem Aufenhalt...genial...diverse Promis kommen ab und an vorbei..ist aber eigentlich auch egal...denn die Sandwiches sind einfach nur lecker!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Lecker Essen in persönlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Eisenberg´s befindet sich direkt bei unserem Hotel (Wyndham Garden) um die Ecke. Als erstes versuchten wir das Frühstück. Riesen Mega Portionen zu angemessenen Preisen. Die Kartoffeln (ähnlich den deutschen Bratkartoffeln, aber lecker gewürzt) waren der Hammer. Dann versuchten wir noch die Sandwiches. Super leckeres Brot, belegt mit allem was das Herz begehrt.
Das Restaurant ist geschmückt mit Hunderten von Fotos des Inhabers mit Prominenten. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Immer interessiert woher die Touristen kommen und was man so erlebt hat.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Eisenberg's Sandwich Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY

Sie waren bereits im Eisenberg's Sandwich Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eisenberg's Sandwich Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.