“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gramercy Tavern

Gramercy Tavern
42 E 20th St, Frnt A, New York City, NY 10003-1300 (Flatiron District)
212-477-0777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gramercy Tavern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 11.947 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 80
Küche: amerikanisch
Stadtviertel: Flatiron District
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Essen, Service und Ambiente waren prima. Wir hatten das Tasty Menü und es war spitze. Alles war perfekt und wir können das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Eigentlich besuchen wir in den USA nicht solche Restaurants. Die Qualität ist oftmals schlechter als in Europa. Dazu kommt das das Tempo der Abfolge der Gänge dem von New York entspricht.
Um so positiver haben wir den Abend empfunden. Sehr gutes abgestimmtes Menue zum angemessenen Preis. Geschmacklich Top das gleiche gilt für den Service.
Ein kulinarisch runder Abend, danach ging's wieder zu Steaks und Burger

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ottobrunn, Deutschland
“Ein Muss in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zum Lunch hier, abend`s hier einen Tisch zu bekommen dauert sehr lange.
Für uns das beste Essen was wir je hatten, der Service absolut perfekt aber nicht aufdringlich.
Wir wählten das Tasting Menü mit passenden Weinen zu einem absolut fairen Preis, man muss ja bedenken man ist in einem der besten Restaurants der Welt.
Als absoutes Highligt war für mich, das hier der Ayinger Celebrator aus der Ayinger Brauerei ausgeschenkt wird. Ich wohne ja nicht weit weg davon und diesen hier zu bekommen finde ich schon ein Highlight und spricht für die hohe Qualität der Brauerei.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Chemnitz, Deutschland
“Für den besonderen Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe hier mit meiner Frau einen Runden Geburtstag gefeiert, sollte also was besonderes sein. Wir hatten sehr schön Tisch im inneren Restaurant Bereich gebucht, und bekommen. Traumhafte Deko-Details, die Damentoilette muss ein Blumenmeer sein...
Wir haben großzügig eingeschenkten Champangne und das Tasting Menue am Mittag genossen, das ist wirklich sein Geld wert, schließlich sind wir auch mitten in New York.
Wir werden beim nächsten Besuch in the Big Apple bestimmt wieder kommen und genießen.

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es ist und bleibt eines der besten Restaurants in Manhattan. Tolle Speisekarte, tolle Weine.
Leider lange Reservierungszeiten. Aber man muß es gesehen und genossen haben.

Aufenthalt Mai 2013