“Ein Muss in New York” 5 von 5 Sternen

Gramercy Tavern
42 E 20th St, Frnt A, New York City, NY 10003-1300
212-477-0777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gramercy Tavern keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 11.840 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 30 - USD 80
Küche: amerikanisch
Ottobrunn, Deutschland
“Ein Muss in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zum Lunch hier, abend`s hier einen Tisch zu bekommen dauert sehr lange.
Für uns das beste Essen was wir je hatten, der Service absolut perfekt aber nicht aufdringlich.
Wir wählten das Tasting Menü mit passenden Weinen zu einem absolut fairen Preis, man muss ja bedenken man ist in einem der besten Restaurants der Welt.
Als absoutes Highligt war für mich, das hier der Ayinger Celebrator aus der Ayinger Brauerei ausgeschenkt wird. Ich wohne ja nicht weit weg davon und diesen hier zu bekommen finde ich schon ein Highlight und spricht für die hohe Qualität der Brauerei.

• Aufenthalt Mai 2013

Chemnitz, Deutschland
“Für den besonderen Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe hier mit meiner Frau einen Runden Geburtstag gefeiert, sollte also was besonderes sein. Wir hatten sehr schön Tisch im inneren Restaurant Bereich gebucht, und bekommen. Traumhafte Deko-Details, die Damentoilette muss ein Blumenmeer sein...
Wir haben großzügig eingeschenkten Champangne und das Tasting Menue am Mittag genossen, das ist wirklich sein Geld wert, schließlich sind wir auch mitten in New York.
Wir werden beim nächsten Besuch in the Big Apple bestimmt wieder kommen und genießen.

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es ist und bleibt eines der besten Restaurants in Manhattan. Tolle Speisekarte, tolle Weine.
Leider lange Reservierungszeiten. Aber man muß es gesehen und genossen haben.

Aufenthalt Mai 2013
Marrakesch, Marokko
“Must go”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war zum Lunch in der Tavern und habe mich entschieden an der Bar zu essen. Eine wunderbar entspannte Atmosphaere und ein wirklich professioneller Kellner machten mein Mittagessen zu einem Event. Zur Vorspeise hatte ich Fischkroketten mit einem perfekt abgestimmten Salat und einer hausgemachten Remoulade. Zum Hauptgang eine knusprige Ente auf gelben Linsen mit gebratenem Endivien. Zu beiden Gaengen hat der Kellner die entsprechenden Weine emphohlen, welche hervorragen gepasst haben.
Leider kann ich an dieser Stelle nur 5 Punkte vergeben, ansonsten wuede mein Rating deutlich hoeher ausfallen.

• Aufenthalt März 2013
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig fürs Abendessen entschieden, zum Glück war noch ein Tisch frei. Das drei-Gang-Menü wird von verschiedenen kleinen Gerichten umrahmt. Das Essen war super, die Menge ausreichend, der Preis angemessen.

Vorspeise: eine wunderbar zarte Forelle, Hauptgang Fisch in einem wunderbar Sud mit Gemüse und weißen Bohnen.

Service ist zahlreich und herzlich. Einziger 'Schwachpunkt' ist vielleicht der Lärmpegel, aber der zeugt ja von der generatiionenübergreifenden guten Laune