“Bubby's - durchaus nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubby's

Bubby's
120 Hudson St, New York City, NY 10013-2317 (TriBeCa)
12122190666
Platz Nr. 27 von 469 Kaffee & Tee in New York City
Preisbereich: USD 14 - USD 32
Küche: Hamburger, amerikanisch, Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: TriBeCa
“Bubby's - durchaus nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ich besuchte das Bubby's Restaurant in seiner TriBeCa Filale um dort zu frühstücken.
Hier hatte ich das Bubby's Frühstück das folgendes enthielt: Tost, Hafergrütze, Eier (wahlweise Spiegelei oder Rührei), sowie Bacon (oder wahlweise eine Wurst). Dazu hatte ich eine heiße Schokolade. Wasser wurde kostenlos in beliebiger Menge dazugereicht.

Ich wählte das Ei als Rührei, was sich als gute Wahl entpuppte, es kam in üppiger Menge und gut schmeckend zubereitet. Weniger überzeugend dagegen die Grütze und auch die Wurst, die sich als eher zäh und geschmacklos darstellte. Der Toast war soweit ok.
Die heiße Schokolade schmeckt hier tatsächlich wirklich schokoladig und ist in dieser Hinsicht wirklich empfehlenswert, schlägt jedoch mit US$ 6 für eine kleine Tasse zu Buche.
Insgesamt kostete der Spaß dann ca 24 US$ für New York also noch nicht wirklich teuer.
Bubby's wird ja langsam zur Institution in TriBeCa, wer also mit Freunden nett frühstücken will, kann hier durchaus was finden.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente