“Ein kleines Stück Frankreich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pastis - GESCHLOSSEN

Pastis
9 9th Ave, New York City, NY 10014-1203 (West Village)
212-929-4844
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: französisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: West Village
Zurich
“Ein kleines Stück Frankreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Pastis ist ein sehr stimmig eingerichtetes Lokal welches von Brunch bis Late Night Drink alles anbietet was das Gastroherz begehrt.
Wir waren zum Brunch um 9 Uhr vor Ort.
Die Karte umfasst eine grosse Auswahl an Eierspeisen und klassischen Frühstückstellern.
Der Service hatte kleinere Abstimmungsprobleme die aber mit der nötigen Protion Charme korrigiert wurden.
Kaffee und Tee waren gut, die Eggs Benedictine auch.
Alles in allem war einzig das Preis-/Leistungsverhältnis unbefriedigend.

Fazit: Ein Besuch im Pastis lohnt sich, für Luftsprünge reicht es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Graz
“Wow, das Leben im Meatpacking Dirstrict - Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Pastis kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es erleben. Ein mal dort gewesen, das vergisst man nicht!
Sancerre, Lobster Ravioli, Cesar's Salad, New York Cheeskake, Herz was willst du mehr?

Aufenthalt April 2012
BNC
“Sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir assen in diesem Restaurant, weil uns die Speisekarte überzeugt hatte. Jedoch schon am Eingang wurde uns mulmig, weil der Kellner offensichtlich kein Interesse hatte uns einen Tisch zuzuweisen. Als wir dann doch am Tisch waren wurde uns die Karte verteilt ohne ein Wort zu sagen, während an den anderen Tischen alles erklärt wurde. Das Lokal an sich ist serh schön gemacht, jedoch ist es sehr laut und eine Unterhaltung kaum möglich.
Nach sehr langer Wartezeit bekamen wir dann unser Essen, welches auch gut schmeckte. Leider waren die Portionen für amerikanische Verhältnisse und auch für diesen Preis sehr sehr klein. Nachdem uns der Kellner ein paar Mal ignorieren konnte, schaften wir es dann doch noch die Side-order zu verlangen, die wir bestellt hatten.
Nach weiteren Gesten des Kellners, der offensichtlich unseren Tisch neu vergeben wollte, beschlossen wir zu gehen. Was blieb ist eine sehr grosse Enttäuschung über dieses Lokal und besonders über den Service.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“tolle Location zum Frühstücken / Brunchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Location ist sehr schön und man hat in der Tat das Gefühl in Frankreich zu sein. Essen ist gut, ordentliche Portionen - gibt es im Umkreis aber besser. Der Service ist ok, aber auch im Umkreis besser. Zum brunchen und frühstücken ist es sehr gut geeignet und es macht richtig Spaß im hektischen New York dieses Feeling zu haben !!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lockere Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Pastis ist wie ein französisches Bistro eingerichtet. Eher einfach und unkompliziert., aber doch sehr gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir hatten die Zwiebelsuppe, Fish and Chips und ein Steack. Alles war knusprig und auf den Punkt gegart. Wir können es jederzeit weiterempfehlen, auch als guten Ausgangsort für das Nachtleben im Meatpacking.

Aufenthalt Mai 2012