“Wow, das Leben im Meatpacking Dirstrict - Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pastis

Pastis
9 9th Ave, New York City, NY 10014-1203 (Manhattan)
212-929-4844
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pastis keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 888 von 11.599 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: belgisch, französisch
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Manhattan
Graz
“Wow, das Leben im Meatpacking Dirstrict - Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Pastis kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es erleben. Ein mal dort gewesen, das vergisst man nicht!
Sancerre, Lobster Ravioli, Cesar's Salad, New York Cheeskake, Herz was willst du mehr?

Aufenthalt April 2012

Von 76 % empfohlen
BNC
“Sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir assen in diesem Restaurant, weil uns die Speisekarte überzeugt hatte. Jedoch schon am Eingang wurde uns mulmig, weil der Kellner offensichtlich kein Interesse hatte uns einen Tisch zuzuweisen. Als wir dann doch am Tisch waren wurde uns die Karte verteilt ohne ein Wort zu sagen, während an den anderen Tischen alles erklärt wurde. Das Lokal an sich ist serh schön gemacht, jedoch ist es sehr laut und eine Unterhaltung kaum möglich.
Nach sehr langer Wartezeit bekamen wir dann unser Essen, welches auch gut schmeckte. Leider waren die Portionen für amerikanische Verhältnisse und auch für diesen Preis sehr sehr klein. Nachdem uns der Kellner ein paar Mal ignorieren konnte, schaften wir es dann doch noch die Side-order zu verlangen, die wir bestellt hatten.
Nach weiteren Gesten des Kellners, der offensichtlich unseren Tisch neu vergeben wollte, beschlossen wir zu gehen. Was blieb ist eine sehr grosse Enttäuschung über dieses Lokal und besonders über den Service.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“tolle Location zum Frühstücken / Brunchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Location ist sehr schön und man hat in der Tat das Gefühl in Frankreich zu sein. Essen ist gut, ordentliche Portionen - gibt es im Umkreis aber besser. Der Service ist ok, aber auch im Umkreis besser. Zum brunchen und frühstücken ist es sehr gut geeignet und es macht richtig Spaß im hektischen New York dieses Feeling zu haben !!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lockere Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Pastis ist wie ein französisches Bistro eingerichtet. Eher einfach und unkompliziert., aber doch sehr gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir hatten die Zwiebelsuppe, Fish and Chips und ein Steack. Alles war knusprig und auf den Punkt gegart. Wir können es jederzeit weiterempfehlen, auch als guten Ausgangsort für das Nachtleben im Meatpacking.

Aufenthalt Mai 2012
Basel
“Sehr angesagtes Bistro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Pastos ist eines der beliebtestens Hotspots von NY, dementsprechend war es laut und voll. Für den späten Lunch bekommt man aber mit Glück einen Tisch, ohne lange zu warten. Die Bedienung ist ziemlich arrogant und das Essen auch nicht wirklich ein Highlight. Was das Pastis ausmacht ist die wirklich tolle Einrichtung und die Atmosphäre....und Leute gucken macht hier echt Spass. Ohne Reservation am Abend läuft gar nichts.

Aufenthalt April 2012