“ein absolutes Erlebnis und eins meiner besten Erfahrungen in New York!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peanut Butter & Co

Peanut Butter & Co
240 Sullivan St, New York City, NY 10012-4857 (Greenwich Village)
(212) 677-3995
Platz Nr. 1.926 von 11.226 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: amerikanisch, Sandwiches, Delikatessen, Familienrestaurant, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Greenwich Village
Köln, Deutschland
“ein absolutes Erlebnis und eins meiner besten Erfahrungen in New York!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Der Laden Peanut Butter & Co ist echt ein Besuch wert! Es ist eigentlich ein kleiner Laden mit sehr einfacher Einrichtung aber genau das macht den Flair aus! Man kann die Sandwiches vor Ort essen oder mitnehmen. Wir haben dort gegessen. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an herzhaften, sowie süßen Sandwiches aber auch Desserts und Shakes. Wir haben uns für eine "Elvis-Sandwich" und eins mit Spicy-Erdnussbutter entschieden. Zu jedem Gericht gibt es Chips und Möhren. Die Sandwiches waren wirklich der Hammer!! Vor allem das "Elvis-Sandwich" mit Erdnussbutter, Bananen, Honig und gebratenem Bacon !!! insgesamt getoastet, war absolut hervorragend! Am besten gefallen haben mir die verschiedenen (manchmal wirklich außergewöhnlichen) Kombinationen, was man alles mit Erdnussbutter machen kann... Wir haben auch noch 2 Sorten mitgenommen (insgesamt gibt es 6 verschiedene).
Die Preise sind vielleicht nicht die niedrigsten, aber es ist uns nicht negativ aufgefallen...
Alles in allem wirklich mal was anderes und ein Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente